• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Ich fahre am Samstag den 4.1. von Nürnberg nach München und am selben Tag wieder zurück.
Ich hole dort Reifen Rohmaterial ab und habe noch Platz im Auto für einen Rahmen oder auch ein Fahrrad.
Gerne per DN schreiben.
Viele Grüße
Michael

Fährt jemand in nächster Zeit von Magdeburg nach Mittelfranken und könnte ein Fahrrad transportieren?
Oder in Magdeburg ein Fahrrad abholen, zerlegen und versenden?
Falls ja, bitte eine DN senden 🙏☺️
Viele Grüße
Michael Bischoff aus Nürnberg

Kann jemand ein Rad von München nach Braunschweig bringen? Hannover oder Berlin ginge möglicherweise auch. Das Rad steht bereits bei der Freundin meines Sohnes, müsste aber demnächst da weiterziehen. Der Transport Richtung Norden eilt dann nicht so.

Nächste Woche, voraussichtlich Donnerstag fahre ich von Nürnberg nach Köln, und am selben Tag zurück.
Mitnahme eines Rades ist in beiden Richtungen ist möglich.

Auch Übergabe an der Autobahn wäre möglich (z.B. Frankfurt)

@Kellerman70 wenn du es schaffst, dass dein Rad nach Köln kommt kann ich es dir mitbringen.

Nächste Woche, voraussichtlich Donnerstag fahre ich von Nürnberg nach Köln, und am selben Tag zurück.
Mitnahme eines Rades ist in beiden Richtungen ist möglich.

Auch Übergabe an der Autobahn wäre möglich (z.B. Frankfurt)

@Kellerman70 wenn du es schaffst, dass dein Rad nach Köln kommt kann ich es dir mitbringen.
@FloKos67 vielleicht für dich als Teilstrecke interessant? Siehe auch weiter oben @GürtelMichel morgen von München -> Nürnberg

@FloKos67 vielleicht für dich als Teilstrecke interessant? Siehe auch weiter oben @GürtelMichel morgen von München -> Nürnberg
Danke dir, Michael hat bereits angeboten es mit zunehmen und dann weiter zu versenden. Es wäre natürlich aber weniger Aufwand wenn sich doch noch jemand findet der es als ganzes einfach in MÜNCHEN mit ins Auto schmeissen kann und dann in BRAUNSCHWEIG, Hannover oder Berlin übergeben kann. Wenn sich sonst niemand findet macht dies Michael aber netterweise für mich.

Hallo, ist jemand zufällig in nächster Zeit in Heidelberg? Ich schaffe es leider im Moment nicht.
Geht um nen Laufradsatz und 2 Reifen. Müßte Richtung Rhein Main Gebiet.
LG

Liebes bestes Forum der Welt, frohes neues Jahr zusammen!
Gibt es Jemanden, der einen Plattenspieler bei @ad-mh in Mühlheim a.d. Ruhr einsammeln und nach Bayreuth/Oberfranken bringen kann? Ein Treffen am Hbf in Bamberg oder Nürnberg wäre für mich auch kein Problem. Vielleicht hat ja Jemand beruflich diese Achse in naher Zukunft vor sich?
Vielen Dank!

Zurück