Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuss kann ich machen...Guten Morgen, kommt hier jemand aus dem Kreis Neuss? Geht um ein komplettes Rad was Richtung Rhein Main Gebiet müsste.
LG und gutes neues Jahr
Hab dir ne Nachricht geschicktNeuss kann ich machen...
... Rhein Main dann vielleicht über den Umweg Börse Dessel Belgien?
Oder aus Dessel/Belgien ins R-M-G ??Fährt jemand demnächst von Düsseldorf ins Rhein-Main-Gebiet oder dran vorbei und könnte ein Radl mitbringen?
@FloKos67 vielleicht für dich als Teilstrecke interessant? Siehe auch weiter oben @GürtelMichel morgen von München -> NürnbergNächste Woche, voraussichtlich Donnerstag fahre ich von Nürnberg nach Köln, und am selben Tag zurück.
Mitnahme eines Rades ist in beiden Richtungen ist möglich.
Auch Übergabe an der Autobahn wäre möglich (z.B. Frankfurt)
@Kellerman70 wenn du es schaffst, dass dein Rad nach Köln kommt kann ich es dir mitbringen.
Danke dir, Michael hat bereits angeboten es mit zunehmen und dann weiter zu versenden. Es wäre natürlich aber weniger Aufwand wenn sich doch noch jemand findet der es als ganzes einfach in MÜNCHEN mit ins Auto schmeissen kann und dann in BRAUNSCHWEIG, Hannover oder Berlin übergeben kann. Wenn sich sonst niemand findet macht dies Michael aber netterweise für mich.@FloKos67 vielleicht für dich als Teilstrecke interessant? Siehe auch weiter oben @GürtelMichel morgen von München -> Nürnberg
Das wird leider nicht klappen...@Kellerman70 wenn du es schaffst, dass dein Rad nach Köln kommt kann ich es dir mitbringen.
Mag zufällig jemand in Weimar einen Rahmen für mich einsammeln?
Danke