• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Liebes bestes Forum der Welt, frohes neues Jahr zusammen!
Gibt es Jemanden, der einen Plattenspieler bei @ad-mh in Mühlheim a.d. Ruhr einsammeln und nach Bayreuth/Oberfranken bringen kann? Ein Treffen am Hbf in Bamberg oder Nürnberg wäre für mich auch kein Problem. Vielleicht hat ja Jemand beruflich diese Achse in naher Zukunft vor sich?
Vielen Dank!
Keiner in der Richtung unterwegs in nächster Zeit?:(

Ist hier jemand aus dem Großraum Freiburg, der für mich was sichern könnte bis ich eine Abholung organisiert habe?

Fährt zufällig jemand aus dem Norden HH oder Bermuda Dreieck nächstes Wochenende nach Dessel und kann für mich einen Rahmen bei @Profiamateur
abholen und mitnehmen?

Ich hab' hier einen Rahmen mit Gabel der zu einem Miforisten nach Saarlouis gehen soll.
Jemand hier aus dem Raum EL/LER/OL/HB/WL/HH der in absehbarer nach Saarlouis fährt und Platz hat?

erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Fährt zufällig jemand (aus Bremen/ Hamburg) oder sonstwie über HB nach Dessel und mag mir vom @Profiamateur einen Rahmen mitbringen?
Danke.

Ansonsten Bremen Richtung westliches Ruhrgebiet.

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe, gibt es jemand der ab und zu nach Luzern kommt, oder kennt jemand jemanden der da einen Rahmen abholen könnte, und irgendwie nach Deutschland bringen könnte? Oder ihn mir innerhalb der Schweiz schicken könnte?

69469 Weinheim

Suche jemanden der mir evtl. bei einem Kauf von einem Rad und ggf. Versand helfen kann...

Zurück