G
Gelöschtes Mitglied 67547
wer fährt von berlin nach köln und kann einen großen rahmen mitnehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährt hier zufällig jemand zeitnah von München nach Berlin und hat Platz für ein Komplettrad?
Dann behalten wir das mal im Auge.Es könnte sein, dass ich in 2-3 Wochen nach Berlin fahre - aber wie gesagt nur "könnte"...
Nachtrag: Es gibt natürlich Belohnung. Wäre schön, wenn sich jemand findet, denn der Empfänger möchte schon am nächsten Sonntag hier damit an den Start gehen.Fährt jemand in der nächsten Zeit aus dem Raum Stuttgart nach München und hat noch Platz für ein Fahrrad? Der neue Eigentümer wartet schon auf meinen alten Crosser.
Oder kann es jemand in der Eisenbahn mitnehmen?
vielleicht kann mir jemand helfen, ein Rennrad von Basel-Nürnberg zu transportieren, bzw. von Basel in die BRD und dann zu versenden.Ich suche jemanden der ein Rad aus der Schweiz, Bern (oder Umgebung wie Fribourg, Thun etc) nach D verbringt.
Ideal wäre nach Braunschweig, aber ein Versand innerhalb von D hilft auch schon sehr. Zur Not ist auch eine Mitnahme und Versand aus einem EWG Land eine Option. Ich würde meinen Dank in schnöden Mammon, Dreh- & Fräsarbeiten oder Teilen ausdrücken.
Fährst du über Münster? Müßte ein Rad von MS nach B..Demnächst mit Bully Berlin-Eindhoven und zurück mit Beilademöglichkeit, anyone interested?
Wäre ein kleiner, aber durchaus machbarer Umweg, PN?Fährst du über Münster? Müßte ein Rad von MS nach B..
Ende November ist Dir wohl zu spät?Noch ein Versuch, ehe ich es dem Hermes-Boten anvertrauen muss:
Führt jemand aus der Region Stuttgart in der nächsten Zeit nach München und könnte ein Rennrad mitnehmen?
Mir nicht, dem Empfänger vermutlich schon. Morgen abend kommt der Hermes-Bote und holt es ab.E
Ende November ist Dir wohl zu spät?