• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Hallo liebe Mitforisten,
ich fahre am Mo. 03.02. morgens von Zirndorf aus mit dem PKW (Kombi) nach 70806 Kornwestheim und am gleichen Abend wieder zurück.
Wenn jemand (hier, oder in der dortigen Nähe) etwas abzuholen, abzuliefern oder anzuschauen hat, kann man sich gerne direkt via PN bei mir melden.
Viele Grüße

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Wer von den üblichen Kölnern war doch gleich in der Gegend 50823 Köln - Ehrenfeld?
Es geht darum:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...mann-w62-hebie-ortlieb-mtb/2840754918-217-981

@roykoeln ? Gerade mal geschaut, für @015Alpha wäre das ja auch vermutlich mit dem Liga machbar.;)
Erst mal sichern, wie es dann zu mir kommt hat Zeit. Ich hoffe ja daß ich es dieses Jahr ja mal zur Börse nach K kommen kann.
Tausche Schutzblech gegen Schrauben.
Du weißt schon.... 😉
Habe den Verkäufer schon angeschrieben. 👍

Hallo da draussen, ich übernehme von @Miki1992 ein LETO Rahmen aus dem BIETE. Verschicken ist schwierig. Die Rahmengröße 62 machts auch nicht leichter. Das ist mit den meisten Fahrradkartons fummelig. Miki bekommt in seinem Umfeld keinen. Im Zweifelsfall schick ich ihm einen von hier. Aber vielleiht geht es auch eleganter.

Der Rahmen ist in Mörfelden-Walldorf und soll eigentlich nach Berlin-Moabit.
Kann da jemand Helfen?

Hallo da draussen, ich übernehme von @Miki1992 ein LETO Rahmen. Verschicken ist schwierig. Die Rahmengröße 62 machts auch nicht leichter. Das ist mit den meisten Fahrradkartons fummelig
Kann da jemand Helfen?
Bin Mitte Februar in Oberursel, wenn man sich irgendwo treffen konnte...
Nach Berlin muss ich auch öfter.
Also wenn sich nichts ergibt und es nicht brandeilig ist, mache ich das

Hallo da draussen, ich übernehme von @Miki1992 ein LETO Rahmen aus dem BIETE. Verschicken ist schwierig. Die Rahmengröße 62 machts auch nicht leichter. Das ist mit den meisten Fahrradkartons fummelig. Miki bekommt in seinem Umfeld keinen. Im Zweifelsfall schick ich ihm einen von hier. Aber vielleiht geht es auch eleganter.

Kann da jemand Helfen?
Fahre nächsten Mittwoch von Frankfurt nach Hamburg und könnte es entlang A5/A7 überall übergeben, falls es hilft?

Gruß,
Ben

Schon erledigt.

Jemand aus 59494 Soest hier? Es geht um ein Rad, auf dessen LRS ich scharf bin… Einen Abnehmer für den Rest hätte ich vermutlich in @Andreas_KRS oder @waveman .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück