pplan
Aktives Mitglied
Ich bleibe zuhause, ich habe in letzter Zeit einfach zu häufig im Auto gesessen.Ich bin mir noch nicht sicher ob ich nach Dessel fahre, tch melde mich zeitnah.
rr
Peugeot 1979 fährt aber nach Dessel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bleibe zuhause, ich habe in letzter Zeit einfach zu häufig im Auto gesessen.Ich bin mir noch nicht sicher ob ich nach Dessel fahre, tch melde mich zeitnah.
rr
Dann sollte man über so ein Fahrzeug für den privaten Gebrauch nachdenken…nur wenn Gefahr für Leib & Leben. In diesem Falle wäre das schon sehr großzügig ausgelegt, denke ich…
Das sehe ich gegeben. Denn wenn er dieses Radl nicht bekommt ist das entgangener Lustgewinn der im konkluendeten Zusammenhang mit natürlich nur diesem Radl steht. Mein Tip für @Profiamateur lass Dir das vorher nochmal bestätigen…nur wenn Gefahr für Leib & Leben. In diesem Falle wäre das schon sehr großzügig ausgelegt, denke ich…
Könnte ich machen (Abholung allerdings nur bei ein paar Plus-Graden und keinem Regen oder Eisregen).Könnte mir einer in Berlin (Kreuzberg laut Anzeige) einen LRS abholen und entweder einlagern bis ich mal wieder in Berlin bin oder zur Not versenden?
Danke
Gut, dass Du nicht mit "Moin Moin" begonnen hast, denn das wäre schon Gesabbel und kommt im Norden nicht gut anMoin,
hab mich mal kultureller Aneignung bedient und mit Moin begonnen um die Nordlichter anzusprechen.
Hab ein Rad in Flensburg gefunden, das langfristig gerne Richtung Dortmund will.
Würde mich freuen. Geht um ein Reiserad für meine Schwägerin. Die würde sich wohl auch freuen.
klar, schreibe mit ne PNKönnte mir einer in Berlin (Kreuzberg laut Anzeige) einen LRS abholen und entweder einlagern bis ich mal wieder in Berlin bin oder zur Not versenden?
Danke
Absolut richtig! Am euphorischen, stolzen “Moin, moin!“ erkennt der nordische Ureinwohner binnen Sekunden den aus Süddeutschland angereisten Touristen.Gut, dass Du nicht mit "Moin Moin" begonnen hast, denn das wäre schon Gesabbel und kommt im Norden nicht gut an
Wie schnell will der Verkäufer das weg haben? Vertretungshalber bin ich ab und zu in FL, das kann sich aber noch hinziehen.Moin,
hab mich mal kultureller Aneignung bedient und mit Moin begonnen um die Nordlichter anzusprechen.
Hab ein Rad in Flensburg gefunden, das langfristig gerne Richtung Dortmund will.
Würde mich freuen. Geht um ein Reiserad für meine Schwägerin. Die würde sich wohl auch freuen.
Danke, es sieht so aus, dass ich doch ne Lösung mit dem Verkäufer finde.Wie schnell will der Verkäufer das weg haben? Vertretungshalber bin ich ab und zu in FL, das kann sich aber noch hinziehen.
...abholen und sichern könnte ich übernehmen. Ins westliche Ruhrgebiet (oder in meinem Fall Düsseldorf) komme ich jedoch wohl frühestens im März!Guten Morgen,
ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Rahmen aus der Region Bremen mit ins westliche Ruhrgebiet bringen könnte.
Übergabe Autobahnkreuz Breitscheid wäre ideal oder auch im Umkreis...
Danke
Kann jemand in Treptow eine Felge sichern und mir zu schicken?
War das nicht die Gegend von @zwofuenfzehn? Vielleicht mal fragen?Hallo,
gibt es jemanden aus Regensburg, der mir das abholen und zuschicken könnte?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...omputer-mit-fernbedienung/2982612023-217-7651
Danke und Gruß Raphael