• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
…nur wenn Gefahr für Leib & Leben. In diesem Falle wäre das schon sehr großzügig ausgelegt, denke ich…
:D :D :D
Dann sollte man über so ein Fahrzeug für den privaten Gebrauch nachdenken
Einsatzlicht ab,aber nen weißen Kittel beim fahren tragen,dann hast du freie fahrt
mercedes-benz-diesel-binz-krankenwagen-mitbeschriftung-825x510 (1).jpg

Zuletzt bearbeitet:
…nur wenn Gefahr für Leib & Leben. In diesem Falle wäre das schon sehr großzügig ausgelegt, denke ich…
:D :D :D
Das sehe ich gegeben. Denn wenn er dieses Radl nicht bekommt ist das entgangener Lustgewinn der im konkluendeten Zusammenhang mit natürlich nur diesem Radl steht. Mein Tip für @Profiamateur lass Dir das vorher nochmal bestätigen

Könnte mir einer in Berlin (Kreuzberg laut Anzeige) einen LRS abholen und entweder einlagern bis ich mal wieder in Berlin bin oder zur Not versenden?
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
hab mich mal kultureller Aneignung bedient und mit Moin begonnen um die Nordlichter anzusprechen. 😅

Hab ein Rad in Flensburg gefunden, das langfristig gerne Richtung Dortmund will.

Würde mich freuen. Geht um ein Reiserad für meine Schwägerin. Die würde sich wohl auch freuen.
Edit: hat sich wahrscheinlich erledigt, danke

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
hab mich mal kultureller Aneignung bedient und mit Moin begonnen um die Nordlichter anzusprechen. 😅

Hab ein Rad in Flensburg gefunden, das langfristig gerne Richtung Dortmund will.

Würde mich freuen. Geht um ein Reiserad für meine Schwägerin. Die würde sich wohl auch freuen.
Gut, dass Du nicht mit "Moin Moin" begonnen hast, denn das wäre schon Gesabbel und kommt im Norden nicht gut an 😂

Gut, dass Du nicht mit "Moin Moin" begonnen hast, denn das wäre schon Gesabbel und kommt im Norden nicht gut an 😂
Absolut richtig! Am euphorischen, stolzen “Moin, moin!“ erkennt der nordische Ureinwohner binnen Sekunden den aus Süddeutschland angereisten Touristen.

Moin,

Wie schnell will der Verkäufer das weg haben? Vertretungshalber bin ich ab und zu in FL, das kann sich aber noch hinziehen.

Guten Morgen,
ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Rahmen aus der Region Bremen mit ins westliche Ruhrgebiet bringen könnte.
Übergabe Autobahnkreuz Breitscheid wäre ideal oder auch im Umkreis...
Danke

Moin!

Jemand aus Husum hier am Start? Der Metallarbeiter @teamdfl vielleicht? Geht um eine kleine, handliche Sache.

Danke und Gruß, Micha

Guten Morgen,
ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Rahmen aus der Region Bremen mit ins westliche Ruhrgebiet bringen könnte.
Übergabe Autobahnkreuz Breitscheid wäre ideal oder auch im Umkreis...
Danke
...abholen und sichern könnte ich übernehmen. Ins westliche Ruhrgebiet (oder in meinem Fall Düsseldorf) komme ich jedoch wohl frühestens im März!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Mitforisten,
ich fahre am Mo. 03.02. morgens von Zirndorf aus mit dem PKW (Kombi) nach 70806 Kornwestheim und am gleichen Abend wieder zurück.
Wenn jemand (hier, oder in der dortigen Nähe) etwas abzuholen, abzuliefern oder anzuschauen hat, kann man sich gerne direkt via PN bei mir melden.
Viele Grüße

Zurück