• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Fahre am Freitag von Leipzig per Berlin Richtung Hamburg (aber nicht bis nach Hamburg). Sonntag die Strecke retour. Wenn da jemand was mitschicken will... Ich weiß selber wir schwach frequentiert die Route ist... Aber Obacht! Is nur n Polo, also bitte keinen Fuhrpark mitschicken wollen :oops:

Hallo zusammen!
Gibt es zufälligerweise jemand der in der Nähe oder sogar in Hürth (50354) wohnt?
Hab dort nämlich ein Rad ersteigert. Wäre für Abholhilfe super dankbar.

GRüße
Tobias

Vielleicht etwas spontan...aber ich fahre am Freitag vormittag vom Graußraum Freiburg i.B. in die nähe von Köln, und am Sonntag die Strecke wieder zurück. Wenn also wer was "zu verschiffen" hat, kann ich gerne Spedition spielen, allerdings ohne große Action was die Orga angeht! ;)

suche eine mitfahrgelegenheit für einen rahmen von berlin nach darmstadt oder nahe umgebung. ist da jemand unterwegs in nächster zeit?

Hallo,
fährt von Euch zufällig jemand demnächst von Köln nach Berlin und hat noch so viel Platz im Auto, um ein Rad mitzunehmen?

Viele Grüße,
Tobi

hi,
wohnt jemand in der Nähe von Staufenberg(Hessen) und würde jemand ein Rad entgegennehmen und eventuell auch verschicken?

So long

Wohnt jemand in der Nähe von Berlin Reinickendorf?
Es geht nicht um Radteile, sondern um Scheinwerfer fürs Auto (bei meinem ist die Halterung ab)
Ich würde mich richtig freuen und den Aufwand entlohnen in Naturalien o.Ä.

Hallo,

ist hier wer, der/die ein Rad in Aachen abholen und verschicken könnte?

LG Jonathan

Hallo,
ich hoffe bei ebay italien einen rahmen zu ersteigern, der verkäufer verlangt aber 130 euro porto und lässt sich davon nicht abbringen!
drum wollt ich mal fragen ob jemand zufällig demnächt in bzw. um mailand herum unterwegs ist und mir den rahmen mitbringen könnte?! bin in münchen bzw. kostet das verschicken innerhalb deutschlands ja keine 7 euro mit DHL.

besten dank schon mal
tobi

brauche eine mitfahrgelegenheit von berlin nach darmstadt (für einen rahmen)

ist da jemand unterwegs? wenn ja, bitte pm schreiben

Zurück