LeifMichelsen
Aktives Mitglied
ich verstehe der Profiamateur kommt doch vllt in Wandsbek vorbei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute,
kann mir jemand ein Rad in Hamburg abholen bzw. versenden?
Ich habe es noch nicht, denke aber das der Andrang groß ist und es dann schnell gehen muss.
DANKE
Entschuldigt bitte den Regelbruch, aber der Zeitschuh drückt etwas:
Leute,
kann mir jemand ein Rad in Hamburg abholen bzw. versenden?
Ich hab grad n Anruf bekommen, ich hab das Rad!
Jetzt wird es akut!
Hamburger, meldet euch bitte: @Profiamateur , @Sparkassendirektor ... ?! bitte!
Kann jemand ein Rad in Frankfurt aufgabeln und nach Düsseldorf oder zu einem in nRW gelegenen Bahnhof mitnehmen?
Ein Bekannter hat da gerade was an der Angel.
Hat sich zwischenzeitlich erledigt. Der Herr wollte ein Opel-Rad (quasi passend zum C-Kadett), aber das wurde dann als unvollständiges Bastelobjekt schlussendlich zu teuer. FFO stnd übrigens nie zur Debatte, sollte mich aber deutlicher ausdrücken, wenn ich Koksfurt meineAufgabeln: ja
Weiterbringen: nein
Hätte aber kein Problem damit dem Rädchen ne Woche Unterschlupf in meinem Keller des Grauen zu gewähren. Allerdings müsst Ihr das Finanzielle ohne mich regeln, ich würde es nur abholen..........ach ja nur in Frankfurt AM MAIN.
Mille - Greetings
@L€X
EIn Klavier ein Klavierich kenne nur Berta Panislowvski aus Massachusetts, die hat vor knapp 40 Jahren bereits ein Klavier hierher geschickt.