• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Bräuchte dringend jemanden, der ein Rad in 40595 Düsseldorf - Bezirk 10 begutachtet und für mich mitnimmt. Versand oder persönliche Abholung z.B. im RoKi, was dort um die Ecke ist.
Vielen Dank im Voraus.

Könnte mir jemand einen Rahmen und ev. einen LRS in 93049 Regensburg abholen?
Ich habe zwar schon jemanden der das machen würde, aber für ihn sind es 150km einfache Strecke. Würde er auch gern für mich machen und sich dann Regensburg ansehen.....
Aber ich habe ein etwas ungutes Gefühl bezüglich der Zuverlässigkeit des Verkäufers, denn seine Antwortfrequenz ist so alle 3-4 Tage.:( Am Ende ist das so ein dauerdichter Kiffer, mein Bekannter eiert die 150km dahin und der Verkäufer hält die Verabredung nicht ein weil er dringend einen Kumpen Dope braucht.:rolleyes:
Es sollte also jemand sein der in max. 30 Min. da mal hinfahren kann. Ob dann der Abholer an mich versendet oder an den anderen Abholer übergibt ist dann eine Frage der Absprache. Daß der Abholer die Kohle für den Kauf nicht für mich auslegen braucht ist selbstverständlich. Meinen Dank würde ich in Geld, Teilen oder Dreh- und/oder Fräsarbeiten ausdrücken.

Könnte mir jemand einen Rahmen und ev. einen LRS in 93049 Regensburg abholen?
Ich habe zwar schon jemanden der das machen würde, aber für ihn sind es 150km einfache Strecke. Würde er auch gern für mich machen und sich dann Regensburg ansehen.....
Aber ich habe ein etwas ungutes Gefühl bezüglich der Zuverlässigkeit des Verkäufers, denn seine Antwortfrequenz ist so alle 3-4 Tage.:( Am Ende ist das so ein dauerdichter Kiffer, mein Bekannter eiert die 150km dahin und der Verkäufer hält die Verabredung nicht ein weil er dringend einen Kumpen Dope braucht.:rolleyes:
Es sollte also jemand sein der in max. 30 Min. da mal hinfahren kann. Ob dann der Abholer an mich versendet oder auf an den anderen Abholer übergibt ist dann eine Frage der Absprache. Daß der Abholer die Kohle für den Kauf nicht für mich auslegen braucht ist selbstverständlich. Meinen Dank würde ich in Geld, Teilen oder Dreh- und/oder Fräsarbeiten ausdrücken.

@Tophson kannst du?
Kann dann auch erstma bei mir zwisvhengebunkert werden.

könnte jemand in Hessen in 35232 Hessen - Dautphetal ein raleight anschauen und abholen mit zur RaR bringen oder zu mir schicken?

Hat zufällig jemand die Möglichkeit und den Elan in der Nähe von München ein Rad einzusammeln und sicher Richtung Berlin zu spedieren? Könnte mich mit Teilen oder anderweitig erkenntlich zeigen …

moin zusamm,
kann mir wer in 35274 Kirchhain n rad sichern? um versand kuemmer ich mich dann, ausser ihr kommt zufaellig in M vorbei ;)

danke!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück