Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Chiemgauer ?Könnte mir jemand in München Stadtteil Obergiesing einen Satz Felgen begutachten und abholen?
noch aktuell?Könnte mir jemand in München Stadtteil Obergiesing einen Satz Felgen begutachten und abholen?
Könnte mir jemand einen Rahmen und ev. einen LRS in 93049 Regensburg abholen?
Ich habe zwar schon jemanden der das machen würde, aber für ihn sind es 150km einfache Strecke. Würde er auch gern für mich machen und sich dann Regensburg ansehen.....
Aber ich habe ein etwas ungutes Gefühl bezüglich der Zuverlässigkeit des Verkäufers, denn seine Antwortfrequenz ist so alle 3-4 Tage.Am Ende ist das so ein dauerdichter Kiffer, mein Bekannter eiert die 150km dahin und der Verkäufer hält die Verabredung nicht ein weil er dringend einen Kumpen Dope braucht.
Es sollte also jemand sein der in max. 30 Min. da mal hinfahren kann. Ob dann der Abholer an mich versendet oder auf an den anderen Abholer übergibt ist dann eine Frage der Absprache. Daß der Abholer die Kohle für den Kauf nicht für mich auslegen braucht ist selbstverständlich. Meinen Dank würde ich in Geld, Teilen oder Dreh- und/oder Fräsarbeiten ausdrücken.
Schon gefragt, er kann z.Z. nicht.
Hallo, fährt hier jemand demnächst mit dem Auto nach PARIS und kann mir ein Rad abholen?
angeblich nur damit die kabel besser anliegen.wie sieht es unter dem klebeband aus?