• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo, gibt es jemandem, der die Strecke München - Frankfurt fährt und ein Rad sicher mitnehmen könnte? Details dann gern per Nachricht. Danke!

Könnte mir jemand ein Rad bei Münster sichern?
Als Anreiz kann der Abholer auch ein paar Teile vom Rad behalten.

Anhänge

• 1741337764788.png
    1741337764788.png
    3,5 MB · Aufrufe: 45
Moin, ist demnächst jemand von München unterwegs in den Norden/Osten und könnte mir ein Rad nach Leipzig bringen?
Chemnitz/Dresden wären unter Umständen auch noch Möglichkeiten.

Liebe Grüße!

Könnte von euch jemanden ein RC Auto in hamburg eidelstett abholen und versenden ist ein Tamiya 1:10
bzw mit in den Süden nehmen München/Augsburg/Landshut

Hallo, könnte mir jemand ein Rad in München/Sendling abholen und erst einmal sichern. Abholung ginge am Freitag um zum Beispiel 19 Uhr. Wäre super...Danke im

Ist zufällig in der nächsten Zeit jemand im Osten von London unterwegs? Ein Rahmenset wäre evtl abzuholen...

Zuletzt bearbeitet:
* ABHOLUNG 79112 FREIBURG *

... gibt es hier jmd., der in / aus 79112 Freiburg ein Radl abholen / sichern könnte? Gg. Entlohnung versteht sich...
Alles Weitere via PN.
Vielen Dank + viele Grüße
Andreas

Hallo, jemand aus der Nähe von Waldbronn? Nähe Karlsruhe. Könnte mir nen Rad und nen Laufradsatz abholen? Und fährt zufällig demnächst von Karlsruhe Richtung Frankfurt am Main?

Lg

Ich suche auch noch jemanden in der Ecke Emden oder Norddeich, der ein Rad kurzzeitig unterstellen könnte.

Zurück