Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, ich auch nicht. Das werde ich mal vorsichtig probieren.Wirklich ein sehr guter Punkt! Hab ich so ehrlich gesagt gar nicht auf dem Schirm gehabt.
Nein, ca. 7-8mm von vormals Mitte bis ganz nach hinten (großer Schraubenkopf).Danke.
Also so ca. 1,5-2cm?
(ich frag noch mal nach, weil ich Look fahre und die Länge der Langlöcher an den SPD Platten nicht kenne)
Vielleicht probiere ich dann einfach mal 1cm Verschiebung aus.
Nicht nur das klassische Dehnen. Mach exzentrische Kraftübungen an der Treppe. Dehnen alleine bringt nix.Bin gestern mal eine erste Grundlagen-Runde über 60 Minuten gefahren. Fühlt sich danach nicht schlechter an... Taste mich nun mal so langsam wieder ran. Zwickt manchmal noch ein wenig. Habe nun auch wieder angefangen täglich morgens und abends zu dehnen. So richtig sicher bin ich mir noch nicht... schauen wir mal.
Werden die dann nicht von den Monstern gefressen?dass die Füße an der Kante "abhängen" können,
Das kann natürlich passieren…Werden die dann nicht von den Monstern gefressen?
Werden die dann nicht von den Monstern gefressen?
Bei einer Sehnenentzündung muss man sich tatsächlich fragen, was zu dieser Reizung geführt hat. Welcher Fuß, Cleat verutscht, Druck des Scuhs auf die Sehne, irgend eine harte Belastung wie ein Sprung, etc.Es gibt neben dem aktiven Dehnen noch eine andere Maßnahme, um eine gereizte Achillessehne zu entlasten, trifft allerdings eher auf Leute zu, die bevorzugt auf dem Bauch schlafen: In Bauchlage liegen die Füße ja üblicherweise lang gestreckt. Wenn man nun entweder eine dünne Rolle an den Fußgelenken unterlegt, oder einfach so weit im Bett nach unten rutscht, dass die Füße an der Kante "abhängen" können, beruhigt das die Sehne deutlich.
Eigene Erfahrung...
Das kann ich für meinen Fall bestätigen.... und maximal zurück geschobene cleats heraus.