R
RIC-DO
Was ist tf?
Vermutlich ist das Tour Forum gemeint.
http://forum.tour-magazin.de/forumdisplay.php?34-Klassiker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist tf?
(Fahrstuhlmusik wird leiser)
Was habt ihr denn in diesen 3 Zeiträumen so gemacht?
Habt ihr Geschichten, Bilder oder andere Sachen, die für euch das Beste aus den 60/70ern, den 80/90ern und dem Millenium sind?
Erzählt und zeigt es hier, denn das ist die heutige Aufgabe.
(Bing Crosby wird eingeblendet)
"...make my wish come true-hu-hu! All I want for Christmas, is you-hu...."Ist dat Türchen jetzt auf?
Watt solln wa moche?
"...when it snows, when it snows."
(Jingle Bells ist vorbei)
Was gibt's Bemerkenswertes aus den letzten beiden Jahrzehnten des vorigen Jahrtausends?
An was erinnert sich jeder, der es jemals gesehen hat?
Richtig.
Das hier:
...
Anhang anzeigen 290297
(Endspannmusik Lindenstraße ertönt)
LeifMichelsen hat sich beworben, war dabei aber a) nicht phantasievoll und hat b) keine Bilder dazu getan - genauso wie Roy aus Kölle.… Da ich schon beschenkt wurde, würde ich den Film gerne jemandem überlassen, der eine schöne Bewergung abgegeben hat.
Schade, hab mich doch für unsere Truppe eingesetzt, aber ist schon okay, wirklich kreativ war das ja wirklich nichtAlso dann kommt hier die Auflösung von Türchen Nummer 9.
Der Film „Das große Rennen von Belleville“ auf DVD
Crocodillo will ihn irgendwie nicht, Hilde auch nicht weil zu Französisch / nicht Celeste und außerdem
LeifMichelsen hat sich beworben, war dabei aber a) nicht phantasievoll und hat b) keine Bilder dazu getan - genauso wie Roy aus Kölle.
Es war nicht zu erkennen, dass Ihr mit euerer Bewerbung ein ernsthaftes Interesse am Film habt.
Die einzige Bewerbung, die etwas Phantasievoll war und dann auch noch mit einem Bild aufwarten konnte ist die von @bigsize - mit dem Hundeblick seiner radfahrenden Tochter. - Darauf falle ich zwar sonst nicht herein, aber bigsize hat sich wenigstens 'was einfallen lassen.
Also @bigsize, schicke mir mal deine Adresse per PN, deine Tochter darf sich mit dir den Film ansehen.
Und wenn 'se schön lieb war, darf die Frau sicherlich auch noch mitgucken
- Viel Spaß ! -
Allen anderen sei gesagt, dass es den Film immer wieder in der Bucht oder bei Amazon gebraucht für wenig Geld zu kaufen gibt oder (dann aber in schlechterer Qualität) sogar im Netz: Link
Ach, an Helme oder schoner haben wir da gar nicht gedacht. Bei Mutti gabs Pflaster und verdünnten Himbeersirup@LeifMichelsen, ein Blitz (ganz oben) in blau war auch mein allererstes Rad! Ein Traum!!!
Danach kam ein Klappi in blau-metallic, das mein Vater mit Weißwandreifen, Wimpeln usw aufgepimpt hatte. Das war der Hingucker im Kindergarten, ich sags euch!
Anschließend kam ein rotes BMX, mit dem ich die selbstgebastelte BMX-Bahn mit Rampen der ortsansässigen Jugend jeden Tag gefahren bin... (Zu Springen hab ich mich nicht getraut; es war aber trotzdem aufregend). Zum "BMXen" trug ich einen alten roten Integralhelm, den ich im Gemeinschaftskeller gefunden hatte....
Leider habe ich keine Fotos von den Rädern/mit mir!
Aber alle drei Räder habe ich geliebt!!!!
Was die Verjuenger angeht:
Offensichtlich braucht ja keiner alle 10 (und ich haette auch noch mehr, glaube ich). Erklaert sich einer der Interessenten bereit ~15 in Empfang zunehmen, sich zu bedienen und den Rest an Beduerftige weiterzuverteilen?
Dazu leg ich mal das hier auf:Ja früher, ...
Anhang anzeigen 290320...
WDR2 am Mittwoch mit eingebetteter Oldieparrade?
und Samstags die Schlagerrallye?
Ich habe im Auto gesessen, da es nur dort einen Casettenrecorder zum Aufnehmen aus dem Radio gab, ohne dass man das Mikro vor den Lautsprecher halten musste...