marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
... der kürzlich einen Abflug gemacht hatund jetzt gelangweilt auf dem Sofa sitzt,weil er weder fahren noch schrauben kann, z.B. @Bianchi-Hilde.
Gute Besserung !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... der kürzlich einen Abflug gemacht hatund jetzt gelangweilt auf dem Sofa sitzt,weil er weder fahren noch schrauben kann, z.B. @Bianchi-Hilde.
ich kann kein französisch (sprechen). Ansonsten fände ich das sehr cool.Ich bin schon beschenkt worden, halte mich also raus, obwohl ich den Film schrecklich gerne sehen würde. Das wäre doch in Trostpflaster für jemand, der kürzlich einen Abflug gemacht hat und jetzt gelangweilt auf dem Sofa sitzt, weil er weder fahren noch schrauben kann, z.B. @Bianchi-Hilde.
ich kann kein französisch (sprechen). Ansonsten fände ich das sehr cool.
Was mich jedoch wundert...
19 Likes auf dem Türchen, aber noch keiner hat eine ernsthafte Bewerbung vorgebracht.
Oder wollen alle hier aufgrund der gegebenen Lage der Dinge hier und heute zugunsten von @Bianchi-Hilde zurückstecken?
Den Film kann man sehr gut mit der ganzen Familie zusammen ansehen, auch und gerade wenn die anderen Familienmitglieder die Radsportbegeisterung des Beschenkten nicht unbedingt teilen.
Ich habe für unseren Pechvogel ein Trostpflaster:
Anhang anzeigen 290223 Anhang anzeigen 290224 Anhang anzeigen 290225 Anhang anzeigen 290226
Vielen Dank, genau das ist grad kaputt gegangen.Ich habe für unseren Pechvogel ein Trostpflaster:
Anhang anzeigen 290223 Anhang anzeigen 290224 Anhang anzeigen 290225 Anhang anzeigen 290226
Ich habe für unseren Pechvogel ein Trostpflaster:
Liebe Nachtschwärmer draußen an den Endgeräten,Wer und wann:
...
10. marcfw
...