Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
Den BASF kassettenrecorder hat meine Mutter heute noch. Sehr solides Gerät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha, an nem Helm hab ich auch nicht gedacht, das war purer Zufall. Roter Helm, rotes BMX, boahh, was für ein Zufall. Ich habe erst später geschnallt, dass das ein Motorradhelm war.Ach, an Helme oder schoner haben wir da gar nicht gedacht. Bei Mutti gabs Pflaster und verdünnten Himbeersirup
Yeah Yeah Yeah!Also dann kommt hier die Auflösung von Türchen Nummer 9.
Der Film „Das große Rennen von Belleville“ auf DVD
Die einzige Bewerbung, die etwas Phantasievoll war und dann auch noch mit einem Bild aufwarten konnte ist die von @bigsize - mit dem Hundeblick seiner radfahrenden Tochter. - Darauf falle ich zwar sonst nicht herein, aber bigsize hat sich wenigstens 'was einfallen lassen.
an Hammelbraten kann ich mich och noch erinnern
...das geheimnisvolle Türchen vom @JUR ist heute angekommen... Wie versprochen, habe ich alles dokumentiert:
Ich bin nicht ganz sicher, ob der JUR die Socken nicht erst gefüllt hat, nachdem er den Adressaten ermittelt hat. ich kann mir fast nicht vorstellen, dass damit ausser mir viele Menschen was anfangen können.... Habe selber einige dieser "Heftchen" und bin großer "Fat Slags" und "Spoilt Bastard" Fan... Meinen Geschmack (in dem Fall ein nicht ganz passendes Wort) trifft das aber zu 100% - und auch noch NOS - GROSSES Dankeschön ! (die Socken passen auch prima!)
Anhang anzeigen 290424 Anhang anzeigen 290425
...das geheimnisvolle Türchen vom @JUR ist heute angekommen... Wie versprochen, habe ich alles dokumentiert:
Ich bin nicht ganz sicher, ob der JUR die Socken nicht erst gefüllt hat, nachdem er den Adressaten ermittelt hat. ich kann mir fast nicht vorstellen, dass damit ausser mir viele Menschen was anfangen können.... Habe selber einige dieser "Heftchen" und bin großer "Fat Slags" und "Spoilt Bastard" Fan... Meinen Geschmack (in dem Fall ein nicht ganz passendes Wort) trifft das aber zu 100% - und auch noch NOS - GROSSES Dankeschön ! (die Socken passen auch prima!)
Anhang anzeigen 290424 Anhang anzeigen 290425
Könntest du das Video ab dem Punkt wo du die Treppe hochgehst nochmal in Slow Motion zeigen..?