• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2017 - Der Kalender

Na das ist ja ein Ding :D

Ooh - super:daumen: War gestern abend gar nicht mehr online weil die russische Löwin krank in ihrer Höhle lag. Ok, auch nicht krank wäre ich auch nicht online gewesen :) Muss ja zugeben dass ich nicht gleich an GPM gedacht hätte.

Klar :) Die schöne Stütze war ja leider nix weil falsches Maß.

Ich auch nicht weil der Tip per PN an @m4ik ging ;)

Glückwunsch! :)
Sende mir bitte noch Deine Adresse zu.

..............Wegen mir duerfen es allerdings ebenfalls gerne nicht ganz so studiotaugliche Flitzer sein - auch die symphatische Stadtschlampe hat ein Recht auf Weihnachtsschmuck, oder nicht?!
.........

Sehr ermutigend. :daumen:

...............
Ein Colnago hat zwar immer ein schweres Los, aber vielleicht klappt es ja ...........

Ein schweres Los?
Warum den das?
Bei Colnago hat nur der Käufer ein schweres Los.........so viel Asche auszugeben. :p

Ein schweres Los mit weltmeisterlichen Streifen hat meine Regengazelle. Sie darf fast nur bei miesem Wetter raus, wird viel zu selten geputzt, weil sie eh nach jeder Fahrt wieder dreckig ist und muss Anbauteile ertragen die nichts mit ihrem Geburtsjahr 1980 zu tun haben:

Die phantasielosen Stöpsel gegen den Regenbogen zu tauschen, würde herrlich die gleichen Streifen am Schriftzug aufgreifen:

Aber ich befürchte das sie trotz der Einladung von @Roqueford leer ausgeht. 3 Rohre R531 und Winterausstattung bringen einfach nicht viele Pluspunkte. :oops:

Aber wenigstens habe ich sie hier gezeigt. :D

Mille - Greetings
@L€X

Zuletzt bearbeitet:
Dann schicke ich mal meinen Road Racer ins Rennen. Hat schlichte schwarze Stopfen und würde sich gern mit Streifen schmücken.
Und ... ich würde dann auch den Vorbau ein Stück versenken !!:D
Koga_Baum.jpg

War WINORA mal ganz vorn bei WMen? Denke eher nicht, die Kugel21 paßt also meinem Renner nicht.
Na, mal sehen wann (und wie :oops:) ich von der Weihnachtsfeier mit den Kollegen wieder nach Hause komme, um meinem Stadtschxxx.... sacht-ma'-nich ... Bahnhofsradprojekt auf Basis meiner Gazelle TdF-Tourensport-Trümmer noch Gelegenheit zu geben, seinen Hut, äh Lenkbügel in den Ring und ein Photo in Netz zu werfen...

Dann bewerb ich mich mal für die Weltmeisterkappen,
mit meinem längsten Aufbau, dem gut patinierten Pinarello Special ist das einzige Rad welches die Streifen auf dem Rahmen trägt
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZi9xMi9hcC9xMmFwbDNlY2U2M2ovb3JpZ2luYWxfUDcxOTAwMjguSlBHPzA.JPG

Ich habe diese Rahmenset schon 8 Jahre lang, hatte im Laufe der Zeit einige Konzepte gehabt, welche sich aber nicht über die Zeit gehalten haben,
das finale Konzept ist Rad bei dem die Patina konserviert wird und mit optisch gebrauchten Teilen aufgebaut wird.
die Teile dafür habe ich bis auf Bremsen und einen Lenker komplett zusammen und ich denke im Winter wird diese Projekt endlich einen Abschluss finden. Für die Stopfen bewerbe ich mich deshalb, weil die WMStreifen noch das best erhaltenste am Rahmen sind. :)

Dann bewerb ich mich mal für die Weltmeisterkappen,
mit meinem längsten Aufbau, dem gut patinierten Pinarello Special ist das einzige Rad welches die Streifen auf dem Rahmen trägt
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZi9xMi9hcC9xMmFwbDNlY2U2M2ovb3JpZ2luYWxfUDcxOTAwMjguSlBHPzA.JPG

Ich habe diese Rahmenset schon 8 Jahre lang, hatte im Laufe der Zeit einige Konzepte gehabt, welche sich aber nicht über die Zeit gehalten haben,
das finale Konzept ist Rad bei dem die Patina konserviert wird und mit optisch gebrauchten Teilen aufgebaut wird.
die Teile dafür habe ich bis auf Bremsen und einen Lenker komplett zusammen und ich denke im Winter wird diese Projekt endlich einen Abschluss finden. Für die Stopfen bewerbe ich mich deshalb, weil die WMStreifen noch das best erhaltenste am Rahmen sind. :)
So funktioniert das aber nicht! Die Räder müssen zwar nicht studiotauglich sein, aber auf jeden Fall mit ausreichendem Bildmaterial dokumentiert sein.;).

Also sofort genügend Bilder nachreichen!

So funktioniert das aber nicht! Die Räder müssen zwar nicht studiotauglich sein, aber auf jeden Fall mit ausreichendem Bildmaterial dokumentiert sein.;).

Also sofort genügend Bilder nachreichen!

dann mal ein schneller Schnappschuss
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NTIvNDUyNzQ1LWwxYmZqNTJtczRiai1pbWdfNDM2MC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NTIvNDUyNzQ2LXRsc3oxZGgyaWtwbS1pbWdfNDM2MS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

für weitere Bilder sei auf mein Pinarello Album und mein Avatarbild verwiesen
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZi8xZi9vdy8xZm93ZmxheXptOXcvb3JpZ2luYWxfUDcxOTAwMTMuSlBHPzA.JPG

für mehr leider keine Zeit heute :oops:

Aaaaalso auf PYTTEL Rahmen sind 17 Weltmeistertitel und 2 Olympiasiege eingefahren worden, da könnte man wohl solche "Kugeln" montieren. Die Bilder mit den Weltmeister Bremsgriffen zeige ich jetzt nicht, sonst sabbert Hilde seine Tastatur noch voll. :D
01.JPG

Einer der Weltmeister hat sich auf meinem Eigenbau / Pyttel verewigt.
DSC_0001.JPG

Da sollen sie dran !
DSC_0015 (2).JPG

MfG Jens

Dann bewerbe ich mich mal mit meinem Colnago Master.
Wie der Schriftzug auf dem OR ja schon sagt: ten times worldchampion [emoji6]
670fcc94e9a3b4286e9bfe6a6aabb4a9.jpg

d20e5fb5ec275b16f362d58e9c643646.jpg

Bisher sind die Stopfen nur "Chromnackich", da wäre es vielleicht ein schönes Detail wenn auf den Stopfen auch der Weltmeisterstreifen zu sehen wäre.
Ein Colnago hat zwar immer ein schweres Los, aber vielleicht klappt es ja [emoji6]

Mit so ner Lackierung bewirbst du dich hier... [emoji15][emoji13]

Das sind natürlich alles Klopper hier...
Aber ich hätte auch einen Kandidaten für die WM-Streifen - diese Gazelle die ganz unstandesgemäss mit Endstopfen von Specialized ausgestattet ist:
Anhang anzeigen 519569

Ein paar WM-Streifen sind ja schonmal dran :)

falls es hier nix wird, könnte ich dir einen Satz Gazelle Stopfen in silber abgeben ;)

War WINORA mal ganz vorn bei WMen? Denke eher nicht, die Kugel21 paßt also meinem Renner nicht.
Na, mal sehen wann (und wie :oops:) ich von der Weihnachtsfeier mit den Kollegen wieder nach Hause komme, um meinem Stadtschxxx.... sacht-ma'-nich ... Bahnhofsradprojekt auf Basis meiner Gazelle TdF-Tourensport-Trümmer noch Gelegenheit zu geben, seinen Hut, äh Lenkbügel in den Ring und ein Photo in Netz zu werfen...
Nur der Vollstndgkeit halber: mit diesen Streifen kann mein Paarhufer auch aufwarten. Aus '83, 1. Hand Nichtraucherfahrzeug. Danach Kellerfund.... in Muttis Keller, wo ich escselbst hinterließ

Zurück