Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@RoKaDo Gegen 23 Uhr, also noch rechtzeitig, kam Deine Bewerbung. Ein sehr schöner Rahmen in einem schönem Blau. Die Idee das Rad möglichst günstig aufzubauen gefällt mir ausgesprochen gut. Habe ja selber einige Räder so aufgebaut (z.B. mein Meral und das Peugeot).
Aber die Aussicht Dich so wieder mehr aufs Rennrad zu bekommen gefällt mir noch besser. Um Dein Budget weiter niedrig zu halten bekommst Du die Lenkerendhebel. Herzlichen Glückwunsch. Und frohe Weihnachten.
(ohne Gewähr)
Der ist gut, ja wenn ich mir die Materialstärke so anschaue hätte man aus den Rohren Gewehre machen können, oder auch Kanonen.
MfG Jens
15,24 KG
Ho ho ho Türchen 24 ist jetzt dran. Es gibt etwas zu lesen, kann ja sein das jemand grade nichts mehr zu schrauben hat. Ein bischen Süßkram kommt auch noch dazu, die Kerzen dienen als Deko und müssen hier bleiben sonst bekomme ich Ärger.Anhang anzeigen 520199
Für alle Autogramm Sammler, die Unterschrift von Täve ist echt und nicht aufgedruckt.Anhang anzeigen 520201
Was schlimmes müsst ihr für die Sachen nicht tuen, nur ein Gewicht schätzen und zwar das des abgebildeten CLEMENT Rahmens, von 1889, wie er da hängt. Die Kofferwaage hat eine Anzeige mit 2 Stellen nach dem Komma.Anhang anzeigen 520202
Das Türchen bekommt derjenige der dem Gewicht des CLEMENT Rahmens am nähesten kommt, falls es einen Gleichstand gibt gewinnt das Angebot welches zu erst abgegeben wurde.
Zu den abgebildeten Sachen soll der Gweinner noch eine Runde auf dem CLEMENT oder HUMBER fahren dürfen falls derjenige mal in München weilt oder man sich bei irgendeiner Veranstaltung trifft.
Aus aktuellen Anlass des Tages werde ich gegen 14:00 Uhr auflösen.
MfG Jens
PS.: Leichtbau im heutigen Sinne ist anders
Da hättest du im KdM anders stimmen müssen !!Ich glaube, dass ich schnellstmöglich nach München sollte zum Humber fahren
Ich schätze mal 6,31 kg.
Ich habe noch ein Jagdgewehr von meinem Opa und das hat nur ein Rohr. Und ist auch gar schön schwer.Der ist gut, ja wenn ich mir die Materialstärke so anschaue hätte man aus den Rohren Gewehre machen können, oder auch Kanonen.
MfG Jens
Da hättest du im KdM anders stimmen müssen !!
MfG Jens