• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2017 - Der Kalender

@RoKaDo Gegen 23 Uhr, also noch rechtzeitig, kam Deine Bewerbung. Ein sehr schöner Rahmen in einem schönem Blau. Die Idee das Rad möglichst günstig aufzubauen gefällt mir ausgesprochen gut. Habe ja selber einige Räder so aufgebaut (z.B. mein Meral und das Peugeot).
Aber die Aussicht Dich so wieder mehr aufs Rennrad zu bekommen gefällt mir noch besser. Um Dein Budget weiter niedrig zu halten bekommst Du die Lenkerendhebel. Herzlichen Glückwunsch. Und frohe Weihnachten. :bier:

Da freue ich mich aber, wieder ein weiteres Puzzleteil für mein Trainingsrad.

Vielen lieben Dank Jennifer.

LG Tom

Ich Vergleich das jetzt mal mit einer meiner beiden Kurzhanteln und sage der Rahmen wiegt 8 kg!

Tolles rätselraten :)

Ich glaube, dass ich schnellstmöglich nach München sollte zum Humber fahren ;)

Ich schätze mal 6,31 kg.

Ho ho ho Türchen 24 ist jetzt dran. Es gibt etwas zu lesen, kann ja sein das jemand grade nichts mehr zu schrauben hat. ;) Ein bischen Süßkram kommt auch noch dazu, die Kerzen dienen als Deko und müssen hier bleiben sonst bekomme ich Ärger.Anhang anzeigen 520199

Für alle Autogramm Sammler, die Unterschrift von Täve ist echt und nicht aufgedruckt.Anhang anzeigen 520201

Was schlimmes müsst ihr für die Sachen nicht tuen, nur ein Gewicht schätzen und zwar das des abgebildeten CLEMENT Rahmens, von 1889, wie er da hängt. Die Kofferwaage hat eine Anzeige mit 2 Stellen nach dem Komma.Anhang anzeigen 520202

Das Türchen bekommt derjenige der dem Gewicht des CLEMENT Rahmens am nähesten kommt, falls es einen Gleichstand gibt gewinnt das Angebot welches zu erst abgegeben wurde.
Zu den abgebildeten Sachen soll der Gweinner noch eine Runde auf dem CLEMENT oder HUMBER fahren dürfen falls derjenige mal in München weilt oder man sich bei irgendeiner Veranstaltung trifft.
Aus aktuellen Anlass des Tages werde ich gegen 14:00 Uhr auflösen.

MfG Jens

PS.: Leichtbau im heutigen Sinne ist anders :D

Ich sage mal 8,35kg.

Genau rechtzeitig zu Weihnachten, vom Eddy für's Eddy:

PODIO-Pedale_B_1000.jpg

Nochmals ganz herzlichen Dank, lieber Weihnachtsmann ähh @cshorn ! :)

ok, ist ja keine diamantform, und dann auch noch mit fußrasten für einen kindersitz, daß muß stabiler sein, als alles, was ich je gesehen habe, indische transporträder mal ausgenommen...
11,57 kg

hol schon mal die leiter hoch...

Zurück