Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Und das bei der Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das bei der Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt
oh.. fast zu spät.. sorry. Ich war bis eben unterwegs.
zur Auswahl steht eins der beiden folgenden Rennrad Bücher.
Anhang anzeigen 521738
Anhang anzeigen 521739
Bewerbung geht entweder mit Euren schönsten klassischen Mountainbikes oder Alltagsrädern mit MTB Rahmen.
Hoffe das passt so..
Grüße, Peter
Bewerbung geht entweder mit Euren schönsten klassischen Mountainbikes oder Alltagsrädern mit MTB Rahmen.
Aufkleber erkannt ?Aus Münster?
Ist aber nicht egal, ob du in Lüdenscheid-Nord wohnst (Schwarz-Gelb) oder in Herne-West (Blau-Weiss) ...
Welchem Rest?Das ist aber nur bei den Fußballanhängern. Dem Rest ist das egal.
Welchem Rest?
Der @kaotik-kustom hat auch ein Hardcore...Anfang der 90er, habe (ernsthaft, kein Scherz) mehrere Monate Knäckebrot gegessen, um mir das leisten zu können....
Anhang anzeigen 521808
Dynamics Hardcore (Alu-)Rahmen mit XT/RaceFace/Syncos-Ausstattung, Nokon-Zügen und Girvin Gabel (mit Noleen-Dämpfer als upgrade - aus Canada importiert, in Europa gabs die Gabel anfangs nur mit Elastomer-Dämpfer) - ist wahrscheinlich nicht das, was hier im Forum als "klassisch" (auch wenn über 25 Jahre alt) - geschweige denn "schön" durchgeht - , aber ich liebe dieses Rad...
...kleine Story am Rande: meine damalige Freundin hat das voll genervt, dass ich das Gerät (auch ungeputzt nach Schlammeinsatz) im Wohnzimmer geparkt habe, war sicherlich (auch ) ein Grund die Beziehung zu beenden. Meine nächste Freundin (mit der ich mittlerweile über 15 Jahre glücklich verheiratet bin), hatte damit überhaupt kein Problem (und das bis heute, obwohl mittlerweile bis zu 12 Räder - ganz oder in Teilen - im Haus stehen...). So gesehen hat das Dynamics mein Leben insgesamt sehr deutlich positiv beeinflusst...
Er/sie ist jetzt seit 1 `40" in der Garage. Ich mach mir langsam Sorgen.Anhang anzeigen 521822
olles dancelli ... hat schon was auf dem buckel ... macht spaß ... für ne ansicht müsste ich in die garage ...
... m (f.k.)
oh.. fast zu spät.. sorry. Ich war bis eben unterwegs.
zur Auswahl steht eins der beiden folgenden Rennrad Bücher.
Anhang anzeigen 521738
Anhang anzeigen 521739
Hoffe das passt so..
Grüße, Peter