• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2017 - Der Kalender

Entschuldigt die verspätete Auflösung. Ich habe noch auf die Bewerbung von @3fus gewaret und bin dann beibder E-Bike-Diskussion eingeschlafen...

Beworben haben sich
@SamSam mit Le Tareau / Albuch-Kotter und der Elvis-Beule,
@koga-miyata mit Patria und viel Patina
und
@Chris-AC mit Bob Jackson / Bernd Herkelmann und einer kuriosen Beulengeschichte.

Die Entscheidung war nicht leicht, so stand nach einem Würfelwurf der zukünftige Sattelbesitzer fest:

@Chris-AC bitte melden.

Vielen Dank für das Mitmachen.
Gruß Robert

Das ist in der Gegend um FFM Gott sei Dank nicht so ein schwerwiegender Fehler wie rund um Köln und Düsseldorf. Man stelle sich nur mal vor, man geriete nur wegen fehlender Bremsen auf die falsche Rheinseite. :eek::D:bier:

Entgegen anderslautender Gerüchte hausen da nicht die Vandalen. :D
War schon auf beiden Rheinseiten unterwegs und konnte mich überzeugen. Schön flach ist es da. ;)
Braucht man also nicht unbedingt eine Bremse. :idee:

Entgegen anderslautender Gerüchte hausen da nicht die Vandalen. :D
War schon auf beiden Rheinseiten unterwegs und konnte mich überzeugen. Schön flach ist es da. ;)
Braucht man also nicht unbedingt eine Bremse. :idee:

Bist Du Dir da wirklich ganz sicher?:cool:

Wir in Wien können das Problem mit der falschen Flußseite übrigens nachvollziehen (Stichwort: Transdanubien) :D:bier:

Bist Du Dir da wirklich ganz sicher?:cool:

Wir in Wien können das Problem mit der falschen Flußseite übrigens nachvollziehen (Stichwort: Transdanubien) :D:bier:

Nun ja, im Ruhrgebiet kennen wir das Problem natürlich nicht so gut. Hier ist es eigentlich wurscht auf welcher Seite der Ruhr du wohnst. :)

Nun ja, im Ruhrgebiet kennen wir das Problem natürlich nicht so gut. Hier ist es eigentlich wurscht auf welcher Seite der Ruhr du wohnst. :)
In Bielefeld ist es von elementarer Bedeutung, auf welcher Seite des Teuto man wohnt. Halt in Bielefeld oder in den zugekauften Randprovinzen wie Brackwede (Rabeneick) oder Sennestadt (nix los da). Von den Jüngeren glauben inzwischen sogar schon welche aus dem Süden, sie würden in Bielefeld wohnen... :D

In Bielefeld ist es von elementarer Bedeutung, auf welcher Seite des Teuto man wohnt. Halt in Bielefeld oder in den zugekauften Randprovinzen wie Brackwede (Rabeneick) oder Sennestadt (nix los da). Von den Jüngeren glauben inzwischen sogar schon welche aus dem Süden, sie würden in Bielefeld wohnen... :D

Und das bei der Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt :p:D

oh.. fast zu spät.. sorry. Ich war bis eben unterwegs.

zur Auswahl steht eins der beiden folgenden Rennrad Bücher.

1514639401154337885783.jpg

15146394536121398735595.jpg

Bewerbung geht entweder mit Euren schönsten klassischen Mountainbikes oder Alltagsrädern mit MTB Rahmen.

Hoffe das passt so.. ;)

Grüße, Peter

oh.. fast zu spät.. sorry. Ich war bis eben unterwegs.

zur Auswahl steht eins der beiden folgenden Rennrad Bücher.

Anhang anzeigen 521738

Anhang anzeigen 521739

Bewerbung geht entweder mit Euren schönsten klassischen Mountainbikes oder Alltagsrädern mit MTB Rahmen.

Hoffe das passt so.. ;)

Grüße, Peter
Schade, auf das zweite Buch hätte ich mich ja glatt beworben. Aber ich bin ja regelkonform unterwegs im Rennradforum, ich besitze seit ca. 15 Jahren kein MTB mehr (und vermisse es auch nicht, hab ja einen Crosser).

Zurück