Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebreizend dahintrapiert, die Geräte. Zwar ohne Kamin, Tigerfell & Brusthaar, dennoch absolut dem Burt ebenbürtig. Ganz großes Kino!?350 cm hat die Zughülle. Und @Kaiz0r würde sich für sein FullPro über das kleine Koga - Konvolut sehr freuen.
Anhang anzeigen 727930
Roykoeln will ich ja nicht sein Diskriminierungsgefühl nehmen, daher lieber nicht!Diskriminierung!
ich fahre compact, fast überall
und dann noch ein 53er - warum nicht direkt 55?
Tja, du hattest kein Foto für mich heute, daher bist du leider raus.Wo sind die ganzen PR6000 Piloten,
Interesse hätte ich schon für meines nur mit dem Weihnachtsschmücken habs ichs ganz und gar nicht.
Das war schon ganz gut, das letzte Foto hats etwas versaut.Schade, bin "leider" noch im Urlaub. Dabei hätte ich die perfekte fahrende Christbaumkugel mit passender Kurbel und genug schöner Deko zu Hause.
Ich probiere mein Glück trotzdem mit dem einzigen Foto des Rads auf meinem Handy und ganz großen Photoshop Mobile Skills. Das Foto entstand bei der ersten Ausfahrt, seither wurden noch ein paar Details verbessert, das Kettenblatt musste jedoch an ein anderes Projekt und nun hat das arme Rad nur ein 600er Blatt
Anhang anzeigen 727489
Hier noch ein kanarischer Weihnachtsgruß:
Anhang anzeigen 727490
Und die Pärchen Urlaubsrenner:
Anhang anzeigen 727492
Dein Kettenbaltt sieht besser erhalten aus als das, was du bekommen könntest, daher denke ich, andere sind bedürftiger.Ist das Kettenblatt noch zu haben?
Das hier
Anhang anzeigen 727552
soll hier verbaut werden.
Schon wieder ein Rad mit Campa möchte ich nicht. Warum nicht einmal Dura Ace.
Ich möchte das Sammelsurium aus Schimano 600ex, Arabesque, Stronlight Delta und Campa Sattelstütze sortenrein gegen DA 7400 tauschen.
Anhang anzeigen 727553
Ich brauche noch Steuersatz, Rahmenschalthebel und Standard Bremshebel. Sattelstütze, und Vorbau kommen später.
Das Kettenblatt sieht wirklich bemitleidenswert aus, dafür hast du dir echt Mühe mit der Deko gegeben. Daher sollst du das Kettenblatt bekommen! Schreib mir einfach deine Adresse!Dann probiere ich es auch nochmal. Derzeit fristet ein Giant Cadex 980c in meinem Kellerverschlag sein Dasein, welches mit einer 7400er Gruppe ausgestattet ist. Leider hat es noch einen Gabelschaden, die neue Gabel liegt aber zum Einbau bereit. In dem Zuge würde ich natürlich auch das "große" 49er Kettenblatt tauschen wollen.
Anhang anzeigen 727561
Hab extra die heute erschaffene Weihnachtsdeko in den Keller entführt!
Mönsch, der hatte doch nix, drei Jahre nach dem Mauerfall waren die drei Begruessungshunnis weg!hat man 1992 schon gesehen
so wie er aussieht, braucht er das schloß nicht!350 cm hat die Zughülle. Und @Kaiz0r würde sich für sein FullPro über das kleine Koga - Konvolut sehr freuen.
Anhang anzeigen 727930
Selbst wenn es Bilder von Mama aus der Zeit auf dem Rad gäbe wäre ich da nicht mit drauf ??ich habs gewusst - das soll ne ü40 party werden hier...
Zum Glück bin ich gestern eher gegangen Wie viel Bier habt ihr denn noch getrunken?350 cm hat die Zughülle. Und @Kaiz0r würde sich für sein FullPro über das kleine Koga - Konvolut sehr freuen.
Anhang anzeigen 727930
..... Erlaubt sind auch Bilder mit authentischen Rädern aus dieser Zeit, die neueren Datums sind.
Selbst wenn es Bilder von Mama aus der Zeit auf dem Rad gäbe wäre ich da nicht mit drauf ??
Türchen Nummer 11
Blicken wir mal so 30 Jahre zurück. In die Zeit von...
Anhang anzeigen 727942
oder...
Anhang anzeigen 727943
oder gar..
Anhang anzeigen 727944
...eine Zeit voller großer Ereignisse von Bedeutung!
Das Ereignis, das mich aber am meisten bewegte war....
Anhang anzeigen 727945
Ein paar Bilder zum anfixen:
Anhang anzeigen 727946
Anhang anzeigen 727947
Anhang anzeigen 727948
Anhang anzeigen 727949
Anhang anzeigen 727950
Bitte zeigt mir authentische "Unterwegs Bilder" aus der Zeit des Mauerfalls. Erlaubt sind auch Bilder mit authentischen Rädern aus dieser Zeit, die neueren Datums sind. Für das beste Bild gibts den Kathalog. Entschieden wird nach Gutdünken.......also meinem.
Als Goody gibts noch was obendrauf: einen kleinen aber feinen Fuhrpark von edlen Fahrrädern in Monocoquebauweise.
Anhang anzeigen 727951
Herzlichen Glückwunsch an @morda und sensationelles Bild von @CooterSo, nun zur Auflösung von Türchen Nr. 10:
Es wurden schöne Bilder und viele Schätzungen abgegeben:
Die Bandbreite reicht von @Kogafan69 mit 228 cm über @Crocodillo, @dschenser, @mic-robi, @Koga1001, @roykoeln, @Cooter bis @morda mit 365,4 cm.
Nun, der einzige der mutmaßlich mit wissenschaftlicher Methodik an die Aufgabe herangegangen ist um den Gordon äh gordischen Knoten zu lösen ist wohl unser Daniel Düsentrieb...
Anhang anzeigen 727994
Gut, er hat wohl den effektiven Durchmesser der Schlaufe bissl zu klein geschätzt, aber immerhin: Die richtige Lösung ist 427 cm.
Somit steht der (hoffentlich) glückliche Gewinner des Türchens fest: @morda (Die erste Schätzung mit 388,8 cm war allerdings noch besser)
Glückwunsch und schönen Dank an alle für's Mitmachen!