Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie heißt es doch so schön, das beste kommt zum Schluss ?
you made my day.....so schön habe ich noch nie einen Freitag den 13. begonnen.noch kurz fürs zwölfte türchen ...
eine knifflige aufgabe.
Also braunes Lenkerband brauche ich tatsächlich noch.
Schönes Projekt aber wo ist das weihnachtliche Ambiente des Rades???Also braunes Lenkerband brauche ich tatsächlich noch. Anhang anzeigen 728433
Bremshebel nebst hoods sind mittlerweile dran. Die dürfte ggf dann wer anders haben.
Steht grad nicht in Griffweite und ich wollt jetzt nicht anfangen da was rein zu photoshopen Vllt schaff ich es gegen abend nochSchönes Projekt aber wo ist das weihnachtliche Ambiente des Rades???
die Farbgebung bereitsSchönes Projekt aber wo ist das weihnachtliche Ambiente des Rades???
Vielleicht kauft dieses schöne Olympia endlich jemand, sonst setzte ich mich doch noch ins Auto und fahre in Richtung München.
Olympia
Klasse, so habe ich mir das vorgestellt, freut mich. Glückwunsch.Schönes Türchen!
Dann will ich mal mein Glück versuchen.
Nach einem Tipp im "Nimm du es"-Thread konnte ich glücklicherweise einem Freund von mir das dort vorgestellte wunderschöne Olympia einreden. Mir selbst ist es zu klein und für ihn wird es der erste Stahlrenner. Ich infiziere also erfolgreich meinen Freundeskreis
Es wurde bereits von einer Kontaktperson in München abgeholt und zwischengelagert. Aktuell steht es aber noch im Süden und hat noch nicht den Weg nach Berlin bzw. nach Potsdam in meinen Fahrrad-Folterkeller gefunden. Mit dem Anrichten im weihnachtlichen Ambiente wird es also schwierig. An der Stelle kann ich kann nur die Abholfotos veröffentlichen, auf denen sich aber zufälligerweise Weihnachtsdeko im Hintergrund finden lässt
Aber eindeutig zu sehen: Campa-Hoods fehlen da natürlich tragischerweise.
Meine Bewerbung bezieht sich nicht auf das Lenkerband. Das wird wieder etwas helles, womöglich auch weiß wie es für einen Eisdielenrenner mit Panthos im Überflüss passend ist.
Anhang anzeigen 728606
Anhang anzeigen 728607
Anhang anzeigen 728608
Anhang anzeigen 728609
Zu so einer Eisdielen-Schickse gehören dann aber auch Decals!Schönes Türchen!
Nach einem Tipp im "Nimm du es"-Thread konnte ich glücklicherweise einem Freund von mir das dort vorgestellte wunderschöne Olympia einreden. Mir selbst ist es zu klein und für ihn wird es der erste Stahlrenner. Ich infiziere also erfolgreich meinen Freundeskreis
Es wurde bereits von einer Kontaktperson in München abgeholt und zwischengelagert. Aktuell steht es aber noch im Süden und hat noch nicht den Weg nach Berlin bzw. nach Potsdam in meinen Fahrrad-Folterkeller gefunden. Mit dem Anrichten im weihnachtlichen Ambiente wird es also schwierig. An der Stelle kann ich kann nur die Abholfotos veröffentlichen, auf denen sich aber zufälligerweise Weihnachtsdeko im Hintergrund finden lässt
Meine Bewerbung bezieht sich nicht auf das Lenkerband. Das wird wieder etwas helles, womöglich auch weiß wie es für einen Eisdielenrenner mit Panthos im Überflüss passend ist.
Anhang anzeigen 728606
Anhang anzeigen 728607
Anhang anzeigen 728608
Anhang anzeigen 728609
Prima dann kommt jetzt hier die Auflösung des 13. Türchens:
Bei den Campa Hoods wurde es schon schwieriger, denn es gab 2 BewerberAlso braunes Lenkerband brauche ich tatsächlich noch. Anhang anzeigen 728433
Bremshebel nebst hoods sind mittlerweile dran. Die dürfte ggf dann wer anders haben.
Ja ok zugegeben, es wird noch eine Weile dauern bis dieses Colnago wieder durch die Landschaft rollt und es wird dann sicher auch nicht im Winter durch den Schnee ?
Aber es bedarf neuer Hoods für die 79‘er GS Gruppe oder die NR, welche ich fast beisammen habe. Ich würde mich also riesig freuen diese unter meinem Weihnachtsbaum liegen zu sehen ???
Das Lenkerband passt leider nicht und daher auch gerne „nur“ die Hoods, da ich mich hier auch wirklich nur bewerben wollte wenn etwas auftaucht was ich brauche ?Anhang anzeigen 728400Anhang anzeigen 728401
Die Darstellung des Projektes von @PistaLuke in weihnachtlichem Ambiente sah toll aus aber das Olympia von @Felixvh steht viel näher vor der Fertigstellung und braucht dringend die Hoods damit es schönes Wetter wird und die Eisdiele lockt. Glückwunsch an @Felixvh und schick mir bitte deine Adresse.Schönes Türchen!
Anhang anzeigen 728606
Anhang anzeigen 728607
Anhang anzeigen 728608
Anhang anzeigen 728609