Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er hat genug davon
Will niemand Gipiemme tippen?
Aaaber, die Naben sind doch viel zu schwer oder sind die Aluachsen-getuned?die fast platten schlauchis verhelfen mir hoffentlich zur bereifung für diese bastelei:
mein erster 28l lrs aus campa record naben, gel 280 felgen und noch auszudiskutierenden speichen:
das ganze macht dann vielleicht die 753 gazelle rollfähig:
Iwo, nur wenn man größer gleich 65 Kilo wiegt und welcher ernsthafte Radfahrer lässt es soweit kommen??Nur eine kleine Anmerkung! Eine GEL280 hinten mit 28-Loch hat eine ziemlich kurze Halbwertszeit. Hinten lieber eine 330 nehmen.
Rennrad(teile) - Bianchi-Hilde "Mirage"
Rennrad(spiel) - Momo1508 "NRecord"
Rennrad(reifen) - Rrudi "600er Arabesque"
Rennrad(reifen) - @Koga1001
Rennrad(reifen) - PistaLuke "600er"
Rennrad(geraffel) - @kokomiko2
(Schalt)gruppe - @Seblog
(Schalt)gruppe - @Cooter
Leute, gebt doch bitte euren Tipp ab!
Zumindestens bis zum Schluss, Spannung bei deinem Türchen Klaus.Rennrad(teile) - Bianchi-Hilde "Mirage"
Rennrad(spiel) - Momo1508 "NRecord"
Rennrad(reifen) - Rrudi "600er Arabesque"
Rennrad(reifen) - @Koga1001
Rennrad(reifen) - PistaLuke "600er"
Rennrad(geraffel) - @kokomiko2
(Schalt)gruppe - Seblog "Shimano 105"
(Schalt)gruppe - @Cooter
Leute, gebt doch bitte euren Tipp ab!
Wehe ich bin umsonst bis 0 Uhr wach! Gewinn hin oder her, du machst es echt spannend ?Zumindestens bis zum Schluss, Spannung bei deinem Türchen Klaus.
? Alter "Taurereau"!... du hast ja 2 ( ¡ Z W E I ! ) von den wilden Stieren ... QFE und Strada ... das ist ja abgefahren! ?&?
Wenn's ein "Gian Robert"-Grüppchen wird, werde ich ohnmächtig! ?Will niemand Gipiemme tippen?
? Alter "Taurereau"!... du hast ja 2 ( ¡ Z W E I ! ) von den wilden Stieren ... QFE und Strada ... das ist ja abgefahren! ?&?
? die hätte ich auch gern fürs altagsrad gehabt !Ok, das 22. Türchen hat sich geschlossen!
Leider haben nicht alle Teilnehmer der zweiten Runde ihr Votum abgegeben.
Das ist leider Pech!
Es gibt einen Gewinner, denn in der Kiste findet sich folgendes:
Anhang anzeigen 731006
@Seblog hat als Einziger die richtige Gruppe erraten!