Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Ja klar, vielen Dank (es war selbstverständlich die slowakische Grenze gemeint).Die sog. slowenische ist bestimmt die slowakische...
Habe ich nun korrigiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar, vielen Dank (es war selbstverständlich die slowakische Grenze gemeint).Die sog. slowenische ist bestimmt die slowakische...
Guten Morgen,Danke für all die tollen Beiträge!
Die meisten Likes bekam @Fadenfischfan 's Beitrag.
Herzlichen Glückwunsch Markus!
Bitte sende mir deine Adresse als PM zu.
Frohe Weihnachten euch Allen!
Herzlichen Glückwunsch, lieber Markus, für diesen wohlverdienten Gewinn.Guten Morgen,
das freut mich sehr!!! Ich habe tatsächlich eine große Anzahl an Radsportbüchern, aber das kannte ich bisher noch gar nicht. Super
Danke und ein frohes Fest
markus.
Ich will mal raten, nen 600 ArabesqueHerzlichen Glückwunsch, lieber Markus, für diesen wohlverdienten Gewinn.
Was ist das eigentlich für ein Schaltwerk an Deinem RIC-Super?
Mag sein, ich kann es auf jeden Fall nicht erkennen.Ich will mal raten, nen 600 Arabesque
Ich auch nicht, hatte Lust zu raten. Stimmt aber auch nicht, wenn ich es mir nochmal so angucke. Ich bin mal lieber still.Mag sein, ich kann es auf jeden Fall nicht erkennen.
Ein Ratespiel ist doch immer wieder mal nett (kann man also durchaus machen).Ich auch nicht, hatte Lust zu raten. Stimmt aber auch nicht, wenn ich es mir nochmal so angucke. Ich bin mal lieber still.
...
Für den "Rest" schließe ich nahtlos an die Vorgängeraufgabe an:
erzählt eure schönste/gruseligste/spannendste Nachtradelgeschichte !
HohohoAnhang anzeigen 1367984Hier seht ihr das W&O - Ensemble mal ganz friedlich, was man nicht sehen kann: sie schmettern gerade folgendes Lied:
Stille Nacht eilige NachtMelodie ist mir jetzt entfallen. Ja, das ist die Aufgabe: in der längsten Nacht des Jahres ordentlich Kilometer machen, ab 17.00 bis ... meinetwegen 4.47 morgenfrüh, da ist nämlich dieses Jahr der absolute -?-punkt, wie heißt der nur? Ihr sollt also ...
alles schläft einsam kracht
nur das kultige stählerne Rad
rolln die Naben auf rockigem Pfad
plag dich immernur zu
plag dich immernur zu
Schnitt !Ihr sollt ... euch natürlich nicht in Gefahr begeben, denn wers tut, kommt darin um (wer nicht auch !)
Die Idee ist von @Crocodillo aus dem Jahr 2020 geklaut, und ich hatte mir ja erlaubt, schon darauf hinzuweisen. Aber das Wetter! Schön einheitlich bundesweit, gut. Der Rest geht gar nicht. Wer es trotzdem wagt, gerne dokumentieren. Wer um 4.47 Uhr auf dem Rad sitzt ... na sowas! Die Auswertung wird erst morgen nachmittag erfolgen.
Für den "Rest" schließe ich nahtlos an die Vorgängeraufgabe an: erzählt eure schönste/gruseligste/spannendste Nachtradelgeschichte ! Entschieden wird grausam subjektiv unter Einbeziehung der Reaktionen. Kreativität bekommt natürlich Extrapunkte, worin die auch immer bestehen mag. Und jetzt...HALT ! Da fehlt doch was ?
Mt meiner Shimanomanie kann ich natürlich auch nur solche Teile bieten:
Anhang anzeigen 1367985Zu ergattern gibts 9fach-Schalterei. Entweder
Anhang anzeigen 1367988 Rahmenschalthebel mit geraden Sockelkragen oder den normalen, der linke ist auch für 3fach ausgelegt.
oder
6400er 7fach, wers klassischer mag. Nächste Wahlmöglichkeit:
Anhang anzeigen 13679875500er STI. Sind nicht mehr ganz schön, der rechte hat ein wenig Abschürfung erlitten. Ich möchte betonen, dass die Dinger technisch fast vollkommen identisch sind zu den Ultegra, ich glaube, an zwei Stellen sind Kunststofflager statt Kugel-.
Und als drittes auch noch die Dinger für gerade Lenker:
Anhang anzeigen 1367986
Es wird nur ein Preisträger bestimmt, der hat dann die Wahl.
Na dann los !
Puh, zum Glück brauche ich das Zeug nicht. Ich hab nämlich heute mal so gar keine Lust, rauszugehen. Vorhin, auf den 10m zum Auto lief mir das Wasser schon in Strömen von der Jacke. Die Vorhersage? Noch 100l/m² im restlichen Monat, schön verteilt auf alle Tage, bis auf den 31. Dabei haben wir schon gut 100.HohohoAnhang anzeigen 1367984Hier seht ihr das W&O - Ensemble mal ganz friedlich, was man nicht sehen kann: sie schmettern gerade folgendes Lied:
Stille Nacht eilige NachtMelodie ist mir jetzt entfallen. Ja, das ist die Aufgabe: in der längsten Nacht des Jahres ordentlich Kilometer machen, ab 17.00 bis ... meinetwegen 4.47 morgenfrüh, da ist nämlich dieses Jahr der absolute -?-punkt, wie heißt der nur? Ihr sollt also ...
alles schläft einsam kracht
nur das kultige stählerne Rad
rolln die Naben auf rockigem Pfad
plag dich immernur zu
plag dich immernur zu
Schnitt !Ihr sollt ... euch natürlich nicht in Gefahr begeben, denn wers tut, kommt darin um (wer nicht auch !)
Die Idee ist von @Crocodillo aus dem Jahr 2020 geklaut, und ich hatte mir ja erlaubt, schon darauf hinzuweisen. Aber das Wetter! Schön einheitlich bundesweit, gut. Der Rest geht gar nicht. Wer es trotzdem wagt, gerne dokumentieren. Wer um 4.47 Uhr auf dem Rad sitzt ... na sowas! Die Auswertung wird erst morgen nachmittag erfolgen.
Für den "Rest" schließe ich nahtlos an die Vorgängeraufgabe an: erzählt eure schönste/gruseligste/spannendste Nachtradelgeschichte ! Entschieden wird grausam subjektiv unter Einbeziehung der Reaktionen. Kreativität bekommt natürlich Extrapunkte, worin die auch immer bestehen mag. Und jetzt...HALT ! Da fehlt doch was ?
Mt meiner Shimanomanie kann ich natürlich auch nur solche Teile bieten:
Anhang anzeigen 1367985Zu ergattern gibts 9fach-Schalterei. Entweder
Anhang anzeigen 1367988 Rahmenschalthebel mit geraden Sockelkragen oder den normalen, der linke ist auch für 3fach ausgelegt.
oder
6400er 7fach, wers klassischer mag. Nächste Wahlmöglichkeit:
Anhang anzeigen 13679875500er STI. Sind nicht mehr ganz schön, der rechte hat ein wenig Abschürfung erlitten. Ich möchte betonen, dass die Dinger technisch fast vollkommen identisch sind zu den Ultegra, ich glaube, an zwei Stellen sind Kunststofflager statt Kugel-.
Und als drittes auch noch die Dinger für gerade Lenker:
Anhang anzeigen 1367986
Es wird nur ein Preisträger bestimmt, der hat dann die Wahl.
Na dann los !
Puh, zum Glück brauche ich das Zeug nicht. Ich hab nämlich heute mal so gar keine Lust, rauszugehen. Vorhin, auf den 10m zum Auto lief mir das Wasser schon in Strömen von der Jacke. Die Vorhersage? Noch 100l/m² im restlichen Monat, schön verteilt auf alle Tage, bis auf den 31. Dabei haben wir schon gut 100.
Danke für die nette Nachricht Das ist ein Shimano Lark SS. Ich hab aber keine Ahnung, wo das in der Wertigkeit angesiedelt ist und würde mich da tatsächlich auch über Aufklärung freuen.Herzlichen Glückwunsch, lieber Markus, für diesen wohlverdienten Gewinn.
Was ist das eigentlich für ein Schaltwerk an Deinem RIC-Super?
Danke für die nette Nachricht Das ist ein Shimano Lark SS. Ich hab aber keine Ahnung, wo das in der Wertigkeit angesiedelt ist und würde mich da tatsächlich auch über Aufklärung freuen.
Es tuts auf jeden Fall super.
Anhang anzeigen 1368212