Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
Passend zur dunklen Jahreszeit:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum mache ich auch um 22:00 schon EinsendeschlussDarf ich an der Stelle mal noch einen klein allgemeine Anregung loswerden?
ich bin ja das erstemal hier und mit den Gepflogenheiten noch nicht so vertraut,
aber
als ich noch ein Kind war, machte ich morgens oder mittag, jedenfalls im Laufe des entsprechenden Tages ein Türchen auf und hey, da war Schokolade drin. Gleich. Beim Aufmachen, nicht erst am nächsten Tag oder am übernächsten. Das hätte auch Konsequenen gehabt für den Kalender, schlimme Konsequenzen. Ich würde mich also freuen, wenn im inzwischen hohen Alter mein Adventskalender am Tag des Türchens auch die Erfüllung bringen würde, selbst wenn der Inhalt nicht für mich sein sollte. Niemand muss erst um Mitternacht irgendwas mit Computer oder drüber schlafen. Wäre jedenfalls schön. Es sei den das muss so, dann will ich nix gesagt haben. Schöne Woche allen, bleibt gesund und rutsch nicht soviel draussen rum.
Falls das auch als Bewerbung für die Nitto-Sachen genutz werden kann... gerne.
Ich konnte mich nicht entscheiden...deswegen eine Kollage. Ich hoffe das zählt auch. Das farbige ist Kaffeefleck auf Aquarellpapier ^_^Da ich eher Lärche als Eule bin stelle ich heute Abend schonmal die Aufgabe für morgen vor. Zu verschenken gibt es zwei Päckchen mit dazugehörigen Aufgaben:
Türchen #4
Etwas für die ganz schnellen - NITTO (zweifelsohne der wohl beste Hersteller von Fahrradkomponenten überhaupt) Triathlon/Zeitfahr Set - Sattelstütze 27,2 - Aufleger nicht original
Anhang anzeigen 1360453
AUFGABE Für den Naturwissenschaftler: Hier hätte ich gerne einen kleinen Infopost zu etwas mit Bezug zum Radsport, erstaunliche, wissenswerte oder historische Thematik. Ungewöhnliche/spannende Dinge kurz erklärt.
AI Texterkennung lass ich drüber laufen - kein Unterschleif!
Türchen #4 ²/³
Für diejenigen die vom rechten Pfad der klassischen Rennräder abgekommen sind eine kleine Bastelkiste mit ein paar klassischen XT Komponenten, Rentier-Hörnchen und Specialized Funzel (die hoffentlich noch geht).
Anhang anzeigen 1360454
AUFGABE Für den Schöngeist: Ein kleines Kunstwerk, gezeichneter Sketch, Bild, Foto, gestelltes Stillleben - wie auch immer ihr euch artistisch austoben wollt. Nix geklautes - muss auch nicht lustig sein - völlige künstlerische Freiheit!
(Der Granatapfel bleibt hier - der muss noch in den Salat)
Gewertet wird ab 00:00 bis morgen Abend 22:00 - danach mag ich schlafen gehen.
Entschieden wird allein nach meinem Gusto - der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Und jetzt bin ich gespannt ob das Zeug überhaupt jemand will
Vielleicht sollte man die Öffnung des Türchens - beispielhaft - um 13 Uhr (Zeitrahmen 13-12 Uhr) starten, dann ist am folgenden Vormittag, von 12-13 Uhr Zeit für die Auswertung vorhanden?!Ich finde ja die 24 Std Zeit für eine Bewerbung sinnvoll, nicht jeder kann sofort in sein digitales Archiv oder eben Texte schreiben oder Bilder machen. Die Auswertung will man ja auch nicht mehr unbedingt in der Nacht machen. Insofern sag ich als Eule: alles so lassen!
Vielleicht sollte man die Öffnung des Türchens - beispielhaft - um 13 Uhr (Zeitrahmen 13-12 Uhr) starten, dann ist am folgenden Vormittag, von 12-13 Uhr Zeit für die Auswertung vorhanden?!
Um grumpyOldman gerecht zu werden, könnte man schon am 30.11. um 12 Uhr starten?!
Diskussionen bitte nicht hier, sondern im entsprechenden Thread über die Regeln.
schaffst du das als rentner?0.01 Uhr Tür aufmachen fur folge Tag
Und das Bier links ist auch sehr ordentlichBin zwar kein Triathlet (wegen dem Schwimmen...) aber dafür mit Leib und Seele Mountainbiker. XT geht immer...
Eines Tages, nach dem Einkaufen, da steckte plötzlich eine Möhre zischen den 3 Broten im Einkaufskorb. Das sah etwas zweideutig aus. Durch griffbereite einfache Accessoires konnte ich die Situation gerade nochmal spontan umdeuten, bevor der Besuch ins Haus flatterte.
Anhang anzeigen 1360888