Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ginge das nicht mit Scannen und dann (mühevoll und langwierig) nachbearbeiten? Ich habs noch nicht ausprobiert, einen zerlegten Bezug mit einigermassen intakten turbo-Schriftzug aber herumliegen. Einzig funzen meine ollen Scanner nur am PC, den es nicht mehr gibt...Wenn Du Grafik-Technisch sehr, sehr fit bist, ja......da Du fragen musst : nein.....ich kann es leider auch nicht....
liegt das an der kohlefaser oder weil es ein brooks ist oder beides?
Punzieren beim turbo? Gut, meiner ist von Anfang der 90er, aber sowas ist eher am Brooks stilecht.
Ich hatte aber auch schon überlegt, mir die Arbeit zu vereinfachen und eine plane Vorlage eines anderen legendären Turbos zu greifen. Und ich an dummen Gesichtern zu erfreuen.
ich bin was die richtung an geht ja schon beruflich vorbelastet. die positiven eigenschaften eines kernleder sattels bestehen für mich aus 2 teilen. den fahrkompfort dadurch das man den sattel einreite und er sich einem anpasst, das würde ein maß sattel auch bieten, das ist für mich genauso als würde ich mein becken vermessen lassen und mir davon einen sattel machen lassen, nur das sich das mein beckem im leder abdrücke, das als formvorlage zu nehmen sehe ich nicht als schwierig, selbst wenn ich nur ein bastler in dem bereich wäre. punkt 2 ist die verstellmöglichkeit über die spannung, das sehe ich dabei als größere hürde aber keine unüberbrückbare.Die Eigenschaften eines Kernledersattels in Karbon nachzuempfinden halte ich für sehr aufwendig, ich kann mir nicht vorstellen, dass man sowas "gebastelt" bekommt. Das wird sicher auch im großen Maßstab entwickelt schwierig, je nach dem, wie weit man es zu treiben gedenkt, auch unmöglich.
Vektorisiern geht z.B. mit Inkscape relativ einfach. Wenn Du es nicht selbst schaffst, schick mir einen Scan bzw. ein Foto, das ist schnell gemacht.Kann man sich die durch Abnehmen des alten Schriftzugs auch selbst erstellen?