Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wax für Schuhe, z.B. von der Biene oder auch dieses flüssige Zeux mit dem Applikationsschwämmle. Das ein paarmal auftupfen und dann mit einem Lappen polieren. Dann nochmal und dann nochmal, bis es glatt wird.
Grobe Risse dürfen dabei natürlich nicht in der Schwarte sein. Also wenn der Sattel vorher schon aussieht wie ein Stück Eichenrinde, dann wird er nicht wieder wie neu.
Meinst u den hier?Ich brauch mal eure Hilfe.....bin gerade dabei das Poster eines Selle San Marco Laser Sattels abzulösen, um es zu messen.
Jetzt meine Fragen: Ist es überhaupt möglich die weiße Plastikabdeckung runter zu machen? (ohne sie zu zerstören) Und wie bekomme ich das Leder vorn ab?
Das scheint irgendwie mit den zwei Streben unter dem Plastik zu verschwinden....Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem Problem. Danke!
Ich habe die vordere Blende bei meinem Sattel hinten eingeschlitzt, um sie über die Streben ziehen zu können. Nachher wieder reingeklemmt, allerdings wird sie zusätzlich noch mit einer Schraube fixiert.