1
101.20
Könnte trotzdem zu dick sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du 179g sinds geworden. Wat ein PrachtstückAber ich vermisse ihn
Wie gesagt, mein Angebot diesbezüglich steht...Einen hab ich noch da. Ziel dabei: vorn und hinten etwas mehr weg nehmen, dünneres Leder und Wildleder benutzen. Jemand ne Idee wo ich nen Stempel im Stil des Concor machen lassen kann und was für eine Farbe man zum stempeln nimmt?
Einen hab ich noch da. Ziel dabei: vorn und hinten etwas mehr weg nehmen, dünneres Leder und Wildleder benutzen. Jemand ne Idee wo ich nen Stempel im Stil des Concor machen lassen kann und was für eine Farbe man zum stempeln nimmt?
Mensch, der Kerl schaut ja echt fähig aus. Allerdings wären ein paar Detailaufnahmen seiner Arbeit nicht schlecht, um die Arbeit richtig bewerten zu können
*Hust*
Nee, ich verstehe schon wie du das meinst, aber dazu muss ich dann doch noch mal was schreiben. Natürlich könnte ich auch einfach sparen und den tollsten und leichtesten Sattel der Welt bei Becker kaufen. Oder ich versuche es selbst und bestelle Material zum laminieren. Passt alles nicht zu einem Rad von 1983. Der Concor SL passt. Das dran-rum-arbeiten-bis-er-das-Arbeitsgewicht-erreicht-hat auch. Damals ist das halt aus ganz pragmatischen Gründen gemacht worden. Sollte technisch in Ordnung sein, sollte leicht sein. Schön sein musste es nicht. Natürlich sehe ich das heute etwas anders. Wenn ich mir schon ein komplett neues Rad hinstelle und der Nik dafür Zeit aufwendet, mir den Sattel sooo schön zu beziehen, warum dann nicht auch das Tüpfelchen auf dem i?Zur weiteren Gewichtserleichterung Schalenform abnehmen und ne neue aus Carbon abformen u die streben mit einlaminieren
aber nicht mehr als 2 Lagen
So und jetzt mal an die Sattelexperten die den schon in der Hand hatten @101.20 : Wo lässt sich da deiner Meinung nach noch sparen?
Sehr gut gelungen, bis auf die Schraube.Ich liebe die herausforderung mit Beschlägen am Sattel hier ein Rolls Nachtblaues Schafsleder 0,8 mmAnhang anzeigen 315796 Anhang anzeigen 315797 Anhang anzeigen 315798
Ich glaube das ist so ein bisschen der Aspekt warum ich das mit dem Stempel machen möchte. An dem Rolls kannst du die Beschläge wieder anclipsen und er schaut recht original aus. Alle Sättel ohne Beschläge sehen nach dem neu beziehen aus als hätte man einem x-beliebigen Sattel die Aufschrift entfernt. Mit erneuerter Aufschrift hat das sowas "sleeper"-mäßiges… Ich mag das.Ich liebe die herausforderung mit Beschlägen am Sattel hier ein Rolls Nachtblaues Schafsleder 0,8 mmAnhang anzeigen 315796 Anhang anzeigen 315797 Anhang anzeigen 315798
Sehr gut gelungen, bis auf die Schraube.
Ich glaube das ist so ein bisschen der Aspekt warum ich das mit dem Stempel machen möchte. An dem Rolls kannst du die Beschläge wieder anclipsen und er schaut recht original aus. Alle Sättel ohne Beschläge sehen nach dem neu beziehen aus als hätte man einem x-beliebigen Sattel die Aufschrift entfernt. Mit erneuerter Aufschrift hat das sowas "sleeper"-mäßiges… Ich mag das.