G
Gelöschtes Mitglied 71483
Ako Elastik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind das Topfkratzer?Ako Elastik?
Frag Mal in einer Orthopädie Werkstatt nach was die zum Polstern bei Rollstühlen nehmen,die fertigen ja nach Rezept Sitzkissen anKernleder will ich doch gar nicht, es geht mir nur darum eine sinnvolle Polsterung zwischen Sattelschale und Lederbezug zu basteln. Das haben ja auch einige hier schon erfolgreich hingekriegt, nur eben nicht "passgenau".
Unterlagen für Treppenstufen.Sind das Topfkratzer?
MoinsenDer passt sich an. Kork ist nicht dauerelastisch, soweit ich weiss. Aber er passt sich an.
Geht. Wir verkleben das auf Treppenstufen auch mit Neoprenkleber.@Rawuza
Ist das Material gut rutschhemmend? Wir haben einen Sisalteppich, der auf Parkettboden rutscht.
Gut wäre es, wenn sich das Material mit Kontaktkleber einseitig auf die Teppichrückseite kleben ließe.
Wie sieht's unten aus?First time. Kein Spaß
Unten ist die KönigsklasseÜberaus bescheiden
Zur Not kommt’s wieder runter. Von dem roten Leder ist noch genug da.
Der erste sah bei mir Kacktus aus ,hier dokumentiertZur Not kommt’s wieder runter. Von dem roten Leder ist noch genug da.
Wie sieht's unten aus?
In dem Weckglas liegen da Organe in Formalien oder Hoods?
Wenn's unten nicht mehr gut aussieht, sind das wirklich Organe.Wie sieht's unten aus?
In dem Weckglas liegen da Organe in Formalien oder Hoods?