Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei einem SLR hab ich das schon hinbekommen, man braucht aber sehr viel Kraft und eine stabilen Schraubstock, der verankert sein sollte.Kann mir nicht vorstellen, dass man die beiden Rehlingstreben raus und vorallem wieder reinbekommt ohne den Sattel unbrauchbar zu machen
an diesem Sattel waren die Rails gebrochen, die Decke war aber noch top.Klingt interessant erklär'/bschreib' bitte mal - einen stabilen Schraubstock hab' ich und einige alte Sättel, denen keiner ein Träne hinterher weint liegen zum Probieren hier auch rum
Ja wenn du die Hose auffrischen willst is Schuhwichs das Mittel der StundeHab gerade die beiden Sättel bekommen und würde gerne die Farbe etwas auffrischen.
Ganz vorsichtig mit schwarzer Schuhcreme oder färbt Schuhcreme im Betrieb immer ab?
Geht für den Moment aber nicht dauerhaft. Da gibt's so Lederfarbe, mal beim Schuster fragen... Nicht Mr. MinitHab gerade die beiden Sättel bekommen und würde gerne die Farbe etwas auffrischen.
Ganz vorsichtig mit schwarzer Schuhcreme oder färbt Schuhcreme im Betrieb immer ab?
Anhang anzeigen 1042141
Danke! Wir haben hier so einen oldschool Schuster da geh ich Montag mal hin (im Schaufenster steht zwar: keine Gürtel, keine Taschen!) aber ich komm ja mit 2 SättelnGeht für den Moment aber nicht dauerhaft. Da gibt's so Lederfarbe, mal beim Schuster fragen... Nicht Mr. Minit
Jo den zweiten von rechts hätte ich auch gerne genommen!
MORELLO Lederschwärze.Hab gerade die beiden Sättel bekommen und würde gerne die Farbe etwas auffrischen.
Anhang anzeigen 1042141
Genau das Mittel der StundeMORELLO Lederschwärze.
nomen est omen.
Würde ich nicht versuchen, färbt ab. Mir reicht es es schon, das Leder mit einer guten, bienenwachshaltigen Lederpflege (z.B. "Snoseal") zu behandeln. Das ist transparent und färbt nicht ab, sorgt aber nebenbei dafür, dass das Leder wieder dunkler wird und aufgeraute Stellen kaum noch auffallen.Hab gerade die beiden Sättel bekommen und würde gerne die Farbe etwas auffrischen.
Kannst auch mal im Autopflegebereich schauen. Gibt es z.B. von Colourlock zum Lenkrad einfärben. Mit dem Schwamm in WICHTIG! dünnen Schichten auftupfen und trocken fönen. Hat mein 20 Jahre altes Lenkrad wieder gut hinbekommen.Hab gerade die beiden Sättel bekommen und würde gerne die Farbe etwas auffrischen.
Anhang anzeigen 1042141
Vielen Dank für die verschiedenen Vorschläge bisher!Hab gerade die beiden Sättel bekommen und würde gerne die Farbe etwas auffrischen.
Anhang anzeigen 1042141
Das war damals das beste für Motorradleder klamottenVielen Dank für die verschiedenen Vorschläge bisher!
Ich habe gestern noch einmal im Keller nachgeschaut und solch ein Lederpflegemittel aus den 90ern ausgegraben:
Anhang anzeigen 1042579
Damit eingerieben verschwanden die matten, ausgegrauten Stellen im Bezug erst einmal wieder. Ob das nur der Feuchtigkeit durch diese farblose Creme geschuldet ist oder ob der Effekt doch länger anhält beobachte ich jetzt erst einmal.
Bis jetzt sieht es jedenfalls gut aus.
Ob ich da dann noch einmal später mit Lederfarbe behandel muss ich sehen. Auf keinen Fall möchte ich so einen Gerd Schröder Effekt bei diesen doch gut 25 Jahre alten Sätteln haben.
Schönen Sonntag noch!
Da scheiden sich die Geister ….Das war damals das beste für Motorradleder klamotten
Mag sein aber meine Harro Rennkombi hat's 25 Jahre gedankt wahrscheinlich länger,da es die zerissen hat bei nem WildunfallDa scheiden sich die Geister ….
Für Jacken, Hosen und Stiefel ist Tierowa
um einiges imprägnierender und vor allem leichter zu verarbeiten.
Was ist denn bitte der "Gerd Schröder Effekt"?Vielen Dank für die verschiedenen Vorschläge bisher!
Ich habe gestern noch einmal im Keller nachgeschaut und solch ein Lederpflegemittel aus den 90ern ausgegraben:
Anhang anzeigen 1042579
Damit eingerieben verschwanden die matten, ausgegrauten Stellen im Bezug erst einmal wieder. Ob das nur der Feuchtigkeit durch diese farblose Creme geschuldet ist oder ob der Effekt doch länger anhält beobachte ich jetzt erst einmal.
Bis jetzt sieht es jedenfalls gut aus.
Ob ich da dann noch einmal später mit Lederfarbe behandel muss ich sehen. Auf keinen Fall möchte ich so einen Gerd Schröder Effekt bei diesen doch gut 25 Jahre alten Sätteln haben.
Schönen Sonntag noch!
Na: 77 Jahre und noch nicht ein graues Haar.Was ist denn bitte der "Gerd Schröder Effekt"?