Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Abdrücke der verwendeten Klammern haben sich leider gehalten, ich hoffe nicht verewigt:
Spätestens wenn ich das Wildleder glatt geritten habeIch mach dir mal Mut, bei meinen Sattelaktionen sah das anfangs genauso aus, hat sich aber mit der Zeit geglättet.
Also der Sattel ist zwar bequemer als vorher aber leider immer noch zu breit fürTodchic!
Sieht aus wie Perlmutt.
Berichte beizeiten, wie er sich fährt.
Wie sieht die Unterseite vom neu bezogenen Sattel ausVorher
Anhang anzeigen 1304177Anhang anzeigen 1304178
Nachher
Anhang anzeigen 1304179Anhang anzeigen 1304180
Und der hier
Anhang anzeigen 1304181
kommt erst mal wieder ins Regal. Ich habe zwar noch ein Projekt mit dem Thema "Milremo", aber für nen Rando ist er eigentlich zu hart. Vielleicht läuft mir ja doch noch mal ein Centurion Professional übern Weg und zwar zur rechten Zeit...
Und bei der Gelegenheit das Lenkerband am Griff nochmal schön machen. Schönes Rad.
Anhang anzeigen 1304779Anhang anzeigen 1304780Anhang anzeigen 1304781Danke für den Hinweis, die Sachen habe ich schon liegen.
Edith fand die Hebel farblich gut passend. Ausserdem habe ich noch von diesem olivgruenen Leder was übrig, falls ich mich an den Lenker trauen sollte...
Fremdeln hin, fremdeln her, das Leder passt so gut zum Schriftzug vom Time, dass ich das jetzt einfach macheNächster Kandidat.
Anhang anzeigen 1305099
Das Häuten hat auch hier ganz gut geklappt,
Anhang anzeigen 1305100
allerdings muss ich mir noch ne Farbe überlegen,
Anhang anzeigen 1305101
das Gelb finde ich schön, mir fällt aber nix ein, wozu es passen würde.
Vielleicht zum Helix?,
Anhang anzeigen 1305102
aber mit dem fremdele ich insgesamt noch ein bisschen..
Das Grün hatte ich grade.
Nun ja, das Polster kann ich ja schon mal Draufpappen.