Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst Mal die schlechte Nachricht,der Riss in der Schale ist der Tot des Sattels wenn du das Teil ander Nase meinst das geht nicht rausSodanale! Den 1. Hab ich enthäutet, war nur Stoff drüber und geklemmt.
Frage: geht die Klemmschale irgendwie raus?
Ich hab keine IdeeAnhang anzeigen 1372550Anhang anzeigen 1372551Anhang anzeigen 1372553Anhang anzeigen 1372554
Also nicht demontieren sondern stopfen. OK.Erst Mal die schlechte Nachricht,der Riss in der Schale ist der Tot des Sattels wenn du das Teil ander Nase meinst das geht nicht rausAnhang anzeigen 1372559 in der Regel,hier müsste der Bezug" reingestopft werden
Nicht zielführend mit rausreißenAlso nicht demontieren sondern stopfen. OK.
Und wenn ich die Schale ganz rausreiß kann ich umkleben? Oder?
Bitte die Unterseite ablichten
Unterseite ist noch geklammert . Da macht der Kleber nicht das was ich willBitte die Unterseite ablichten
Sieht doch gut aus fürs erste Werk
Hier ein Bild vom SLR, beledert von Mario (Leichtzinn). Sieht für mich sehr sauber aus.Na ein paar Bilder, auch von der Unterseite wären doch schon mal was
Absolut saubere Arbeit. Was hat der denn dafür aufgerufen?Hier ein Bild vom SLR, beledert von Mario (Leichtzinn). Sieht für mich sehr sauber aus.
Anhang anzeigen 1373151
Weiß ich nicht mehr genau, aber ich fand den Preis sehr fair. Ich glaube, es war unter 50€/ Sattel - inkl. Entfernen der alten Decke, Material (Echtleder), Arbeitslohn und Porto. Dafür wollte ich es nicht selber probieren - zumal es den SLR Titanium 165g neu nicht mehr gibt und ich so noch einen in Reserve habe.Absolut saubere Arbeit. Was hat der denn dafür aufgerufen?
Nachdem ich den 1. Sattel probiert habe ist unter 50€ ein Geschenk.Weiß ich nicht mehr genau, aber ich fand den Preis sehr fair. Ich glaube, es war unter 50€/ Sattel - inkl. Entfernen der alten Decke, Material (Echtleder), Arbeitslohn und Porto. Dafür wollte ich es nicht selber probieren - zumal es den SLR Titanium 165g neu nicht mehr gibt und ich so noch einen in Reserve habe.
Zeig mal deine ArbeitIch habe auch einen SLR von Mario für unter 50 € beziehen lassen. Top Arbeit; absolut empfehlenswert. Inzwischen habe ich - weil ich gerne bastele - 3 SLR selber bezogen. Da sind jedesmal mindestens 3 Stunden vergangen und ich bin jetzt nicht mit 2 linken Händen mit jeweils 5 Daumen unterwegs.....