Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heho, hab nochmal ne Frage zum Kettenblatt,
also hab mich jetzt für die Sturmey anchor Kurbel entschieden, schwanke jedoch noch zwischen dem 46 und dem 44 Kettenblatt. Gibts da gravierende Unterschiede? Hab schonmal gelesen das bei größeren Kettenblättern die Kette nicht so leicht abspringt dafür die kleineren eine bessere Kraftübertragung haben. Hab hier grad nen 15er und nen 18er Ritzel rumliegen und tu mich deswegen nen bischen schwer das anhand der Übersetzung zu entscheiden.
Schonmal Danke für eure Antworten.
da ich vermmute, dass es sich um eloxal handelt und nicht um farbe würde ich mal sagen: kommt auf die bremsgummis drauf an. nimm die lachsroten von kool stop, damit bleibt das ewigkeiten frisch. der laufradsatz auf diesem foto (f. moser rennrad) ist zum zeitpunkt des fotos schon c.a 1300 km gelaufen, ohne irgendwinen ersichtlichen abrieb.
gleiche felgen auf meinem stadtrad sind c.a 600 gelaufen und die felgen sind blank (shimano gummis)
Hallöchen,
kann mir jemand mal schnell sagen, wie fest ich die Nabenschraube (nicht Schnellspanner) drehen muss. Hab das Gefühl, das ich zu fest angedret habe und das Laufrad nicht mehr so geschmeidigt läuft. Hab die LR neu bekommen und dann festgestellt das die Nabenschraube noch ein bisl locker ist. Muss das so sein, oder war es korrekt das die Schraube richtig fest angezogen werden muss?