Weezerwise
Mit Glied
War doch optimal mit 2 mm Abstand. Ich weiß gar nicht wieso Du Dir da nen Kopf deswegen gemacht hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spiel nicht, aber es flext schon, ja. Sofort blockieren würde das ja nicht, aber man hätte wohl schnell Schleifspuren oder Riefen in der Kettenstrebe, wenn der Abstand zu gering ist.ist es nicht so, dass bei ordentlich schwung/kraft/etc die kurbel/das kettenblatt einiges an spiel hat? und die 2mm schnell erreicht sind? sollte dann nicht ein anderes lager rein?
Woher hast Du denn den Blödsinn?"richtige" bahnfahrer fahren ja ohne lockring
Dann wäre das Problem ja gelösthabs heute ja wieder nicht geschafft, klappt irgendwie nicht ein fauler student zu sein
habe nur überlegt mir bei ebay einen günstigen laufradsatz zu kaufen und hinten umzurüsten. aber eine miche nabe ist ja nicht teuer, einspeichen kein problem und das was drin war kann man ja auch verkaufen
Woher hast Du denn den Blödsinn?
Ja dann komm mal in die Pötte Junge! Ich hatte heute auch keine Zeit, aber nächste Woche wieder.
Schon klar. Deshalb haben Bahnnaben ja auch seit einem halben Jahrhundert ein Konterringgewinde. Glaubst Du alles was man Dir erzählt? Nur weil ein paar Deppen meinten, sie müssten unbedingt ne Straßencarbonscheibe mit versauter Kettenlinie am Bahnrad fahren, heißt das noch lange nicht, dass man das allgemein so macht.von weltmeistern, olympiasiegern, 6-tage-fahrern und alten recken