• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger & Tech Fragen

Anzeige

Re: Anfänger & Tech Fragen
Ich würde mich aber eher an einem Zeitfahrrahmen orientieren, da dort Sitzwinkel und Lenkerüberhöhung eher mit einem Bahnrad vergleichbar sind. Also eher 2 cm kleiner als beim Straßenrad.
 
ich find ihn ja ganz schick, würde ihn für 250€ bekommen mit kurbel, steuersatz,vorbau und gabel hm,...
nur die frage mit der steifigkeit..
 
Ich bezweifel, dass der Rahmen steif ist...
SBE_Viva_1_roadbikeaction.jpg
 
die bikes haben ja auch (old school) mtb-geo :D

ich hab die dinger mal bei einem bike-polo turnier gesehen. da wurde ein team wohl gesponsort. fürs schrotten hats gereicht.
 
Zu den Einzig Rahmen - sind halt fahrbar und die Qualität ist recht in Ordnung, nur würde ich bei Ebay auf einer Auktion zugreifen! Für den Neupreis, niemals! Denn für das Geld kriegst du auf jeden Fall was besseres!
 
Zu den Einzig Rahmen - sind halt fahrbar und die Qualität ist recht in Ordnung, nur würde ich bei Ebay auf einer Auktion zugreifen! Für den Neupreis, niemals! Denn für das Geld kriegst du auf jeden Fall was besseres!
was koennte man den fuer das selbe geld bekommen? habe bisher nur rahmen ab 300 euro gefunden...
 
fuer dasselbe geld gibt es natürlich nichts, man bekommt auch keinen bmw für den schrottpreis ;)

soweit ichw eiss, haben die dinger eh keine bahngeometrie also kannst du auch einfach einen alten RR Rahmen nehmen, da gibt es schon gute für 40€.
 
Zurück
Oben Unten