danslecarton
Hält bei rot an
Urgh, danke, aber nee danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wärst du endlich mal Mitglied.Stimmt, ich sollte mir einfach mal einen Penis wachsen lassen, anstatt rumzuweinen
Ich fahr die Dinger auch. Stabil sind se, aber für Viel- und Allwetterfahrer eher nichts wegen den hier genannten Problemen....aber wird nicht unbedingt im besten Licht hier gesehen... (hängt wahrscheinlich auch von Vergleichen ab... wenn ich lese Phil Wood etc.)
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man auf der Augsburger Bahn auch mit Clinchern fahren darf. Bisher bin ich auch auf buckeligen und sehr steilen Bahnen mit Clinchern gefahren und hatte bisher keine Probleme. Dagegen kann es zu Problemen kommen, wenn der Schlauchreifen mit Band geklebt ist. Der Reifen dreht sich mit der Zeit quasi runter, weil die Kräfte immer nur einseitig sind.
Sieht richtig gut aus! Schlicht und schön. Nice gemacht
Mal wieder ein Rad, an dem es nichts zu meckern gibt, allerdings mag ich persönlich die Speedplay nicht. Wird also nur rein auf der Bahn gefahren?