• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

tja so wie es aussieht wird das wohl bei mir heute nichts, meine kleine Virenschleuder hat sich von den Kindern bei der Tagesmutter anstecken lassen und uns schön angesteckt. Hey, aber wie solls auch anders sein: Wetter schön, Thomas krank natürlich kein Radfahren, vielleicht am Sonntag wenn die Wetterprognose wieder leichte Schauer meldet und dauerhaft bewölkt. Wünsch euch aber trotzdem viel Spass...

Oh nein! Krank! Bei dem Wetter? :eek:
Mein Mitleid hast Du! Ich wünsche Dir eine gute Besserung!!!

Es fahren heute noch 1-2 weitere Mitfahrer mit wenn sie es zeitlich schaffen dort zu sein...

von mir auch Gute Besserung!
Ich Nase habe übrigns das rad ins Büro mitgenommen, um schnell da zu sein - und den Helm zuhause liegen lassen. Nacher also noch Boxenstopp einlegen. 3 Stockwerke mit Carbonsohlen hocheiern. Wie sehr ich es liebe:rolleyes:

Ich fand es herrlich. Auch wenn es schneller war als sonst ('nen guten 28er Schnitt glaub ich). Hätte für mich aber keinen km/h schneller sein dürfen :o

Nach Hause sind wir dann ganz gemütlich gerollt...

Ja, war definitiv ne schöne Runde.
Zwar etwas "unrhytmisch" was das Tempo angeht, aber Spaß hat's gemacht! :)

Nächste Woche hoffentlich wieder!

Da fahren die Leute, die bei RUK so richig abgegangen sind, mit ein paar andern Leuten jedes Wochenende ein RTF. Und da finden sich dann immer wieder Gruppen, mit denen man mal Tempo machen kann, schöne Strecken, lecker Waffeln vom Aldi und plastiger Früchtetee machen das Angebot komplett!

Und wer die RTF gewonnen hat, bekommt von den anderen en lecker Kölsch und ne Bratwurscht ausgegeben :D

Und wer die RTF gewonnen hat, bekommt von den anderen en lecker Kölsch und ne Bratwurscht ausgegeben :D
ach, deswegen warste im Borretsch (oder wie das heißt). Mit Dir fahr ich dann lieber nicht..

Bei den RTFs im Sauerland besteht übrigens akute Gefahr von Pilsinfektionen. Und im Nordwesten Altoholismus der übelsten Sorte. Vade retro.

Ein Blick in meinen Kalender sagt, dass ich kommende Woche auch Mittwoch und Donnerstag arbeiten muss :(

Ich werde also Vormittags fahren (vielleicht gibt es ja auch Urlauber, die sich anschließen ;))

LG
Tinchen

Ein Blick in meinen Kalender sagt, dass ich kommende Woche auch Mittwoch und Donnerstag arbeiten muss :(

Ich werde also Vormittags fahren (vielleicht gibt es ja auch Urlauber, die sich anschließen ;))

LG
Tinchen
klar: Klarfreitag klarsamstag und Ostermontag.:floet:

mal im Ernst - wie früh ist bei Dir "Vormittags"?

Also ich habe ausnahmsweise keinen Urlaub, hoffe aber, dass Donnerstag abend wieder gefahren wird. Wäre schön, wenn sich das einspielt. Gruß und guten Wochenstart, Micha

Da ich Samstag zu nem Wettkampf fahre (mein erster seit langem :o), wäre Donnerstag eigentlich mein planmäßiger Ruhetag.

Dummerweise bin ich am Mittwoch den ganzen Tag auf Dienstreise und habe somit dann bereits einen unfreiwilligen Ruhetag.

Jetzt bin ich mir noch etwas unschlüssig, ob ich Mittwoch UND Donnerstag nix mache, oder ob ich meinen bewährten Rhytmus (Ruhetag zwei Tage vor dem Rennen) aufgebe und am Donnerstag normal trainiere. Dann wäre ich auf jeden Fall bei einer gemeinsamen Runde dabei.
Werde ich wohl am Donnerstag spontan entscheiden; je nach dem, wie sich die Beine auf dem Weg zur Arbeit anfühlen ;)

Zurück