• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Soooo jungs und mädels wer hat den morgen bock auf en ründchen?

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Ich wollt denk ich mal so gegen 10 / 11 uhr starten...
Tour sollte irgendwo richtung Aegidienberg hoch und dann ma gucken :-p was die beine so sagen ^^

Ich könnte nach kommen Aegidienberg (Radsport Borens vll.?) und dich ein kleines Stück begleiten, je nachdem wo du hinwillst.

Aber kann nicht 100%ig sagen ob ich da sein kann :(
Ich schreib dir ne PN mit meiner Handynummer, dann kannst du anrufen (oder du schreibst zurück und ich ruf an :D) wann bzw. wenn du in Aegidienberg bist und ich kann dir meinen Stand mitteilen?

Falls es nicht klappt: Viel Spaß!
Montag hätte ich wieder Zeit :)

und täglich grüßt das murmeltier :D
wer fährt morgen? :D außer ruk? :D

Da ist aber einer motiviert! Löblich!! :daumen:

Ich melde mich aber mal für die komplette nächste Woche ab... Habe Besuch aus Bayern hier... ;)

und täglich grüßt das murmeltier :D
wer fährt morgen? :D außer ruk? :D

hallo unbekannterweiße,
wollte gleich aufs rad von köln aus eine runde drehen. ziel noch unbekannt, vielleicht eine kurze pause bei einer der "berge von ruk" und den "profis" zuschauen. bei interesse, sitze wohl noch eine stunde vorm pc.

Also ich war nach ca 1h39 wohlbehalten im ziel :-D und denke ich habe damit keine schande gemacht. Ein etwas ausführlicherer bericht wird noch folgen. Gruß micha

Moin,

also gestern habe ich an meinem ersten Rennen teilgenommen, Rund um Köln, 60km. Sinnvollerweise hatte ich die Startunterlagen bereits am Sonntag geholt, neben dem Trikot gegen 30 EUR Zusatzzahlung gabe es noch ein Buch über 100 Jahre RuK, Eine Flasche, ein Cap und das ganze ein einer praktischen Tasche, die man sicher auch noch gebrauchen kann.

Am Start in LEV war es noch empfinlich kühl und ich wartete eine halbe Stunde im Startblock. Andere Fahrer hatten Armlinge und Beinlinge an. Aber nur die ersten 2-3 km waren frisch, danach wurde es warm und es lief richtig gut. Die ersten beiden Anstiege konnte ich prima meistern, erst der Schloßberg in Bensberg stellte sich als der Flaschenhals da, den ich erwartet hatte. Vor mir Stau und alle mußten schieben. Oben tröpfelten die Fahrer einzeln raus was zur Folge hatte, dass ich von da an mehr oder weniger alleine unterwegs war. Vor mir tauchte irgendwann eine größere Gruppe auf aber ich schaffte es nicht hinzufahren um mich darin auszuruhen. Es war also eine lange und eher einsame Fahrt durch die Vororte Kölns. Im Ziel stoppe ich bei 1:39 Stunden. Eine Zeit mit der ich sicherlich sehr zufrieden bin. Die Platzierung steht noch aus.

Fazit: Gott sei Dank keine Stürze, Rempeleien etc. Es wurde meines Erachtens recht diszipliniert gefahren. :daumen:

Gruß Micha

@Bluetschkopp:
Super, klasse Leistung! :daumen:

@all:
Wie schaut es denn bei euch morgen Abend mit einer gemeinsamen Runde aus? Je nach Treffpunkt könnte ich ab 17:30 oder 18:00 Uhr.

Ich hätte am Donnerstag auch Zeit, habe jedoch die gleiche Wettervorhersage wie Balai, nun ja.

Käme vielleicht heute eine kürzere Feierabendrunde in Frage? Eher gemütlich als Hetzerei. So 1 1/2 Stunden?

Gruß

Edith sagt: Ach ja wegen morgen: Ist bei mir sehr unwahrscheinlich, da ich nen heftigen Arbeitstag haben werde.

Heute kann ich leider nicht.
Falls sich morgen doch noch jemand kurzfristig findet, bin ich morgen bis 16:30 Uhr noch online erreichbar...

Wann hättest du den Zeit für ne kleine Feierabendrunde?

Ich bin noch im Büro, aber wenn wir uns um 18:30 verabreden, machen wir das. Einverstanden? Treffpunkt Bröltalradweg, Ecke Rheinaustr.?

joa können wir machen...
können dann ja ne runde ranzeln oder so
bis 18.30

sollte das Wetter morgen halbwegs gescheit sein werd ich mal die 1er Gruppe ausprobieren...

wer hätte den heute lust nochmal en paar sonnenstrahlen zu genießen?

Zurück