• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Ich bin auch dabei. Aber ich fahre in Gruppe 3. Wahrscheinlich wird diese Gruppe früher am Startort eintreffen ... ;-)

So, ich lebe auch noch :-p

morgen also keine Anfängerrunde?
Wie schauts den mit dem Wochenende aus?

Jemand schon ne Ahnung wann er fahren will?
Will das göttliche Wetter genießen!

das göttlicheh wetter wird immer schlechter.

Ich will Freitag, Samstag, Montag fahren. So 3-4 SStunden, am liebsten richtung wiedtal.
freitag werde ich aber davon abhängig machen müssen, wie ich den Donnerstag verkrafte - die rampen auf der triastrecke sind alle nicht ohne.

Dann schlag mal Startzeit etc vor :p
Freitag können wir auch gerne nur ne runde Ranzeln. Ich werd morgen wohl mal richtung aegidienberg fahren. Paar hm sammeln ;-)

Hallo,

Ort und Zeit wären für mich wirklich perfekt, ...... aber ich denke ich sollte mal die RuK-Strecke probefahren, und dafür ist morgen die letzte Gelegenheit. Samstag und Sonntag möchte ich die Beine schonen um dann am Montag Gas geben zu können.

Hallo,

Ort und Zeit wären für mich wirklich perfekt, ...... aber ich denke ich sollte mal die RuK-Strecke probefahren, und dafür ist morgen die letzte Gelegenheit. Samstag und Sonntag möchte ich die Beine schonen um dann am Montag Gas geben zu können.

Die Wiedtour wird dieses Jahr sicher noch ein paar mal gefahren. RUK abfahren ist bestimmt nicht verkehrt. Und dann: hau rein!
PS : Wir erwarten nach Ende der Veranstaltung einen ausführlichen Bericht!;)

Ich werde natürlich berichten. Vorher abfahren hab ich jetzt doch kein Bock drauf, werde mir einige neuralgische Punkte im Plan ansehen und versuchen zu merken. Wir sehen uns dann morgen auf der netten Wiedtour.

Würde mal sagen: Perfekte Anfängerstrecke heute :dope:
Grandiose Landschaft, nette Menschen und ein super Wetter. Danke an die Guides!

Mein Elektroknecht hat zwar Anfangs ein wenig rumgesponnen, aber schließlich folgendes ausgespuckt:
Länge 88 km
Fahrzeit: 3:21 h
Schnitt: 26,3 km/h
Höhenmeter: 1152

Ich war pünktlich um 16 Uhr wieder in Köln, dann waren es ingesamt 148 km, wobei die letzten 15 nicht wirklich spassig waren :(, aber üben soll ja helfen...
Haben mir den Fred abonniert und fahre gerne wieder mit!

Gruß aus Köln
Frank

Hey, freut mich das es dir gefallen hat.

Die länge kommt bei uns auch hin, fahrzeit war bei uns länger dank der Hügel :-p
und der schnitt war dementsprächent geringer, glaube wir hatten was von 24,3 oder so :-p

grüße aus bonn nach köln
seb

Muß mich frank anschließen. Hat hammerspaß gemacht heute. Schade, das ich jetzt 2 tage fahrverbot habe :'(

Muß mich frank anschließen. Hat hammerspaß gemacht heute. Schade, das ich jetzt 2 tage fahrverbot habe :'(
Pass bloß auf deine Knochen auf! Ein Bekannter ist vor zwei Jahren bei RUK mitgefahren und meinte, es sein ein einziges Hauen und Stechen gewesen. Viele Stürze und ziemlich rücksichtsloses Fahren.
Erstatte uns doch mal Bericht, wie es war!

NEID!!!!!! :(
Ich komme jetzt erst aufs Rad. Muss meine Lampe aber erst entstauben...

du willst jetzt noch radeln? oO

treff mich morgen mit markus um 9 uhr für ne gemütliche und damit meinen wir beide gemütliche runde....

solltest du nicht arbeiten müssen kannst ja mal vorbei schauen wo du parken kannst weißt du ja :-p

Ja , war klasse, ich hatte auch ne Menge Spaß (oder wie heißt das,wenn die die Oberschenkel brennen wie Sau und man trotzdem kaum hinterherkommt?) Und ich habe Sonnenbrand....

Außerdem weiß ich seit heut auch wieder, warum die Anfängerrunde Anfängerrunde heißt.
Ist schon spannend - ich habe auf dem 83 km bis zur rettenden Cola bei Markus 83,8 km, 3:25h und nen Schnitt von 24,5 gehabt - ein paar andere waren wohl schneller unterwegs und haben viel warten müssen:

Aber wozu habe ich wohl meinen Nickname? :floet:

Hier ist die route nochmal zum "Nachfahren":
http://www.bikemap.net/route/148537

Angela verdient ein Sonderlob dafür, dass sie uns hinter Windhagen auf diese einfach geniale, einsame Abfahrt geführt hat (mit dem unvermeidlichen Gegenanstieg im Wald...). War für mich heute, zusammen mit dem 48er-Zug im Hanfbachtal, das Highlight.

@tinchen: Waren übrigens brutto < 4 h unterwegs....

du willst jetzt noch radeln? oO

treff mich morgen mit markus um 9 uhr für ne gemütliche und damit meinen wir beide gemütliche runde....

solltest du nicht arbeiten müssen kannst ja mal vorbei schauen wo du parken kannst weißt du ja :-p

Andere fahren ja auch nach Feierabend noch eine kleine Runde :aetsch:

Um 9 Uhr werden meine Äuglein vermutlich das erste Mal an diesem schönen Samstagmorgen das Tageslicht erblicken. Aber ich wünsche euch viel Spaß!!

Schöne Strecke, war in Aegidienberg und hab mal nach euch ausschau gehalten, leider niemanden gesehen :(

Nächstes mal stoße ich zu euch ;)

Hi zusammen, schöne Ausfahrt mit Euch. Rot-Weiss scheint die Farbe des Sommers zu werden:dope:
Sind die beiden Kölner die bei mir im Garten den Kopf in einen Eimer Isostar getaucht haben wohlbehalten angekommen?

Gleich geht´s zum HM nach Ruppichterot, das wird nicht so lustig....

Zurück