• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

etwas tote hose hier oder?
wie war der urlaub? :D
wie war die tria staffel? :D

fragen über fragen :p
und das wichtigste... wer hätte den morgen abend lust auf ein gemütliches ründchen?

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Moin,

die Tria-Staffel war gut. 2:01 h für 58,8km (29er Schnitt) mögen nicht überragend sein. Dafür hat alles prima geklappt und wir sind 54. von 172 geworden.

Morgen ne gemütliche Runde hört sich gut an, wenn es die Gewetter- äh, Gewitterlage zuläßt. Muß man kurzfristig gucken.

Gruß
Micha

Das hört sich doch gut an...

ab wann hast du den morgen zeit?

Dann lass uns doch 17.30 am rheinlust treffen...
andere sind auch herzlich eingeladen :p

WIEDER DA!

Frankreich war ein tolles Familienfest mit Radfahren.
Donnerstag die 80er Runde zum Col de Tourniol hoch (12 km 700hm). Nach 15 Kilometern ist mir der Ultremo hinten geplatzt - gottseidank ging nicht bergab. Nach Austausch(Cousine hat mit dem Materialwagen Ersatz rangefahren) gings weiter. Im Gegensatz zum letzten Jahr liefs supergut bergauf. Auf dem Rückweg dann eingegangen- wen wunderts bei 38 Grad.
Dann Temperatursturz. Samstag sonnig und kalt. Start bei 12 Grad, oben auf 1400 Metern um die acht Grad. Das ganze in kurzer Hose, Ärmlingen, dünner Windweste. War nicht wirklich warm. 2 Stunden mit tauben Zehen gefahren. Der Gegenwind war so extrem, dass wir zum Teil regelrecht stehengeblieben sind. Und die Abfahrten waren entsprechend flatterig. Und das im Sommer im Frankreich...
Aber trotzdem wars wieder supergut. Weder die Gesamtlänge (170 mit 3000 hm) noch der 30-km-Anstieg zum Gerbier du Jonc oder der Knochenbrecher bei km 150 (1,5 km mit 10-15%) haben mir dieses mal irgendwelchen Respekt abgenötigt.
Und vorm Dolomiti hab ich auch keine Angst mehr.

Hat denn jemand Lust auf ein Ründchen morgen? Start so gegen halb fünf an der Rheinlust ? und dann rein in den Sonnenaufgang..:D
Okay, schon gut.. Was ist mit Samstag oder Sonntag früh?

Gracias, aber am sonntag ist in Siegburg der kleine triathlon. Da muß das rennpferdchen frische beinchen haben. ;-)

Servus Seb :p

schön mal wieder was von dir zu hören :)
Nach den letzten Runden mit dir war ich mehr wie überzeugt das du das gut packst....

sollte ich morgen früh tatsächlich dann schon fit sein komm ich zum rheinlust...
wochenende bin ich im pott! :D
ruhr in love rocken :p danach bin ich gerne wieder für gemeinsame ausfahrten zu haben :)

ich kann nicht sagen ob ich fit war oder nicht...

ich scheine über eine seltene gabe zu verfügen...
quer durchs zimmer laufen den wecker ausmachen das ganze 10 mins später nochmal und das ohne wach zu werden!

ob ich damit bei wetten das auftreten kann? :D

Seb? wann wolltest du den samstag oder/und Sonntag früh los?

werd morgen wohl doch nicht zu ruhr in love latschen...

ulta-last-minute: 10:45 rheinlust, ca 90 km westerwald?
schwatti, schick mir doch noch mal deine handynr, die ist beim letzten handyupdate verloren gegangen.

Tante Edit korrigiert die Strecke auf die Sturmvogelrunde, 60 km , und fährt in 20 min los.

mist :-/
hab jetzt gerade erst reingeguckt :-(

handy nummer schick ich dir per pm...
grüße...

Danke tinchen, ich erzähl auch keinem, dass du heute auf der falschen radwegseite und ohne helm unterwegs warst. ;-) Gruß micha

Zurück