• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Ja! Psssssssst!!!! Sag das bloß keinem!!!!
Ich hab auf der Arbeit ständig rausgeschielt, Dich aber nicht mehr gesehen um Dich anzufeuern...
Wie ist es denn gelaufen? Habe auch oft den Notarzt kommen gehört :(

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Alles prima. Aber ein rennpferdchen ist kein seepferdchen ;-) soviel ist klar. Ergebnis kommt wohl morgen. Gruß micha

Poste mal deine Zeit wenn du sie erfährst...
bin da schon neugierig :p

btw sollte jemand schwalbe ultremos verkaufen balai nimmt sie gerne :p

Poste mal deine Zeit wenn du sie erfährst...
bin da schon neugierig :p

btw sollte jemand schwalbe ultremos verkaufen balai nimmt sie gerne :p

Richtig, ich brauche Ersatz für diesen hier:

3667961043_9814552abe.jpg
(HR, 18.6.)

und für den hier auch:
3668769750_e03c5c954c.jpg

(VR 28.6.)

Mir drängt sich der Eindruck auf, dss Schwalbe die UltremoR-Rückrufaktion nicht ganz grundlos gestartet hat.

Also hier meine Zeiten:
Schwimmen: 00:18:26
Rad: 00:38:23
Laufen: 00:22:54
Gesamt: 01:19:43
Die schwache Schwimmzeit kommt natürlich nur dadurch zustande, dass ich mir vor dem Verlassen der Wechselzone (Zeitmessung) noch ne Currywurst am Schwimmbadkiosk geholt habe. :aetsch:

@ Balai...

immer von der positiven Seite sehen...
deine Reifen sind nieeee abgefahren :p

@ Micha
Bis auf die Schwimmzeit doch ein wirklich ordentliches Ergebniss... hut ab...

Mir drängt sich der Eindruck auf, dss Schwalbe die UltremoR-Rückrufaktion nicht ganz grundlos gestartet hat.

Ich hab mit meinen Ultremos bislang noch Glück gehabt. Hoffentlich bleibt das auch so! Ich sollte vielleicht mal mein Handy mitnehmen wenn ich RR fahre...

@ Micha: Du nutzt den heissen Sommer einfach intensiver für's Schwimmtraining und glühst weniger auf dem RR in der Sonne, dann klappt es beim nächsten mal sicher besser... ;)

Ich kann in den nächsten drei Wochen nur vormittags fahren. Hat jemand von euch zufällig Urlaub und Lust morgens zu fahren?

@Balai: halb 5 ist mir zu früh ;)

Och Mist, ich muss morgen zu Hause ausharren bis der Hermesbote mein Paket abholt :(

Aber ohne Ingenieursdiplom darf ich eh nicht mit...

Ich werde mich kurzfristig entscheiden. Kann sein, dass ich an meinem ersten Urlaubstag erst mal ausschlafen will (ja ja, Balai, 9:00 ist ja quasi wie ausschlafen ;-) Micha

ich hatte dir schon 2 stück für deinen nächsten geburtstag bestellt...

:(

so Leutz nach 5Wochen Urlaub in Asien bin ich quasi ab sofort wieder mitfahrbereit (Hatte den Last-Minute von heute morgen 09.00 Rheinlust nicht gesehen, waeren uns fast begegnet). Ich werde mich also mal wieder oefter hier sehen lassen und auch mal wieder eine Runde mit euch drehen, wenn ihr mich in meiner momentanen koerperlichen Verfassung mitnehmt (immer dieses Asiatische Essensgedoehns :D)

Gruss

Zurück