• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

naaa wir fahren um 9 los :p
wobei mir das auch selbst dann noch zu früh wäre :)

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

jungs das ist doch alles viieell zu früh !

mfg meti

verkaufe
Shimano WH-RS20-L Laufradsatz schwarz (neu) bei h&s für 129 hier für 100 plus versandt !

für mich war heute alles zu früh..
war zwar rechtzeitig wach, aber meine BEINE :(

hoffe ihr hattet ne schöne tour.
greetz

für mich war heute alles zu früh..
war zwar rechtzeitig wach, aber meine BEINE :(

hoffe ihr hattet ne schöne tour.
greetz

es war saugeil! Trotz der paar Regentropfen.. 80 km, 900 hm.
Sollen wir uns nicht mal drauf verstädnigen, die Sprinterei bei unseren Runden sein zu lassen? Ist doch blöd, wenn Du dann am nächsten Tag zu platt bist, um mitzufahren.

Torsten hat mir übrigens mal wieder ganz klar gemacht, warum das hier "Anfängerthread "heißt.

es war saugeil! Trotz der paar Regentropfen.. 80 km, 900 hm.
Sollen wir uns nicht mal drauf verstädnigen, die Sprinterei bei unseren Runden sein zu lassen? Ist doch blöd, wenn Du dann am nächsten Tag zu platt bist, um mitzufahren.

Torsten hat mir übrigens mal wieder ganz klar gemacht, warum das hier "Anfängerthread "heißt.

ich wär wahrscheinlich auch so kaputt gewesen :p irgendjemand is da am flughafen so en hügel mit 38 hochgebrettert!

ist er etwa mit nem wheeli an dir vorbeigefahren`? :D
grüße

ist er etwa mit nem wheeli an dir vorbeigefahren`? :D
grüße
nö, das hat er sich verkniffen. aber das Übliche: hänge an irgendeinem Anstieg und arbeite mich tot, hinter mir klackt ne Schaltung, Torsten ist plötzlich neben mir, murmelt irgendwas von "meine armen Beine" und fährt dann entspannt lächelnd mit ungefähr sechzig Sachen an mir vorbei...

morgen acht uhr, achtzig ruhige km?

:D so kennen und lieben wir ihn :p

joa ich bin dabei treffen am china schiff?

und da ist schon wieder wochenende... *freu*

jemand irgendwas geplant? ich wollte bei gescheitem wetter an beiden tagen auf den hobel.

Grüße

Jo, ich wollte auch. Morgen eher vor- als nachmittags, da dann regen gemeldet ist. Wollte bischen koppeln morgen, also so ca. 40km rad und 7km laufen. sonntag dann freestyle. Gruß Micha

auf mich kann man wohl nicht zählen, ich weiß erst morgen früh, wann ich zeit habe.
sind dicke-bretter-zeiten :(
tendenz aber wieder : lange strecken zu völlig unchristlichen zeiten ( ab 5:30 ist es hell genug.....)

der blick in die nächste woche ist vielsversprechend: Donnerstag wohl Seelscheider RTF. die ist sauschön.

mir ward grad ganz schlecht: nur noch 4 Wochen bis zum Dolomiti.

wieso machst du sowas auch? *kopfschüttel*

da lob ich mir doch die rolle bei der 4ten staffel von dr.house

Und ich dachte heut vormittag noch, der Balai hat heut alles richtig gemacht. ;-) Stimmt es eigentlich,dass der verschleiß am rad bei so nem wetter doppelt so hoch ist? Gruß micha

ob er doppelt so hoch ist keine ahnung...
aber das spritzwasser was sich auf/in deine kette / bike legt fördert mit sicherheit nicht die haltbarkeit....

Moin,

hat wer Lust gegen 16 Uhr auf ne Runde in Honnef? Eher halb 5..

Gruß,
Daniel

Zurück