• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Heute geb ich mal früher bescheid: 16:30 - 17:00 Uhr so rum in Honnef starten?

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hey...

saß gestern leider in der Uni fest und heute geht mein Probetrainingmarathon weiter.
Ich werd wohl erst nächste Woche wieder auf die Straße kommen.
Hoffe du findest jemanden

grüße

Ich fahr auch nicht, hier regnets schon (Dattenberg).

Hat jemand am Donnestag so ab ca. 17 Uhr Lust auf eine Runde durch die Eifel? 80 - 110 km, gerne Höhenmeter, Schnitt 27-31 km/h wären meine Vorstellungen.

ich sags dir nur ungerne, aber vom Wetter her soll Donnerstag die Welt untergehen...
Samstag & Sonntag wird es wieder besser...

grüße

Dann kennst Du die 4. Staffel von Dr. House ja bald auswendig :duck:

Ist doch schön, dass es am Wochenende besser wird. Gruß Micha

Dann kennst Du die 4. Staffel von Dr. House ja bald auswendig :duck:

r030.gif

die kenn ich auch so schon fast auswendig :p

wünsch euch dennoch ein schönes wochenende... ich muss mich mittwoch donnerstag freitag samstag hinter die plattenteller schwingen...

für die forsbach rtf in grengel gibt es einen lmr eintrag um 08:30. bei dem zu erwartenden tollen wetter haben sich auch schon 8 leute eingetragen...
ich fahre als vorbereitung die 112er rtf in lövenich um 10:15

Ich will morgen mit Claudia mal die Lohmar Challenge abfahren. Aber es geht bestimmt nicht zu deinen unchristlichen Zeiten los ;) Eher so gegen 10:00 Uhr...

ihr schlafmützen :aetsch:
die forsbach rtf in grengel (wieso startet die forsbach rtf eigentlich in grengel?) geht um 10:15 los. das ist doch auch etwas für langschläfer. sonntag dann natürlich wieder 08:30 !!!

in dem augenblick des aufstehens denke ich zwar auch immer "was machst du da eigentlich? bleib im bett!" aber wenn ich dann unterwegs bin finde ich es toll so früh unterwegs zu sein... :D

Hmmm, jetzt bist du aber was durcheinander geraten… Am Sonntag, die Forbach Tour. Start 10:15 Uhr
Morgen, Samstag, Lohmarer Runde. Aber nicht wie bei Balai gewohnt, um 05:30 Start ;)

ich weiß nicht so recht. Die Challengestrecke ist ja über weite Teile deckungsgleich mit der Forsbachtour. und soo dolle finde ichs rund um Much eigentlich nicht. und 10:00 h?? da is' doch scho' fast wieder dunkel, oder ?:confused:

@robin: cave ! wer von grengel 150 fahren will, der muss spätestens um 8 Uhr starten. (sonst hätte ich mich schon ins lmr eingetragen).
für mein präsenile Bettflucht genau das Richtige.

Nur nochmal zur Klärung! Morgen RTF in Lövenich Start 10.15 Uhr oder alternativ Lohmar-Challenge mit Colorado Uhrzeit ???

Sonntag Forsbach RTF Start Porz-Grengel Start pünktlich 08.30 Uhr.

Nur nochmal zur Klärung! Morgen RTF in Lövenich Start 10.15 Uhr oder alternativ Lohmar-Challenge mit Colorado Uhrzeit ???

Sonntag Forsbach RTF Start Porz-Grengel Start pünktlich 08.30 Uhr.

ja, ja, bin da beim schreiben durcheinander gekommen.
wir fahren ja auch nur die 112er am sonntag. zum glück! es war so schnell in lövenich. aua!

Auch wenn hier mal wieder tote Hose ist: der guten Ordnung halber melde ich mich ab. Mittwoch früh gehts ab Richtung Frankreich. Ich freu mich: Seit der 150er Forsbach (die 40 Extrakilometer - hart und Genuß immer im Wechsel - lohnten sich) habe ich nicht nur die Gewißheit, dass die Form ok ist, sondern auch die notwendige Radlerbräune an den Oberarmen. :eek:

Hey balai,
ich wünsch dir viel Spaß in Frankreich. Das deine Form gut ist, haben wir ja auch schon vorher gemerkt. Bei mir geht momentan alles leider drunter und drüber, weswegen ich kaum zum fahren komme...

lass es krachen
grüße seb

Zurück