Colorado
In Erinnerungen bei uns!
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht
Lust keine; aber ich muss ja. Bis RaR ists nicht mehr lange hin...
Bin dabei!
Lust keine; aber ich muss ja. Bis RaR ists nicht mehr lange hin...
Bin dabei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schön!Lust keine; aber ich muss ja. Bis RaR ists nicht mehr lange hin...
Bin dabei!
Ich bin nicht klein:aufreg:solltet ihr en kleinen dicken langsamen radler mitnehmen
Ich finde Magerquark klasse!!!
Von Exquisa, 0,2% Fett, mit Cassis. Leckerschmecker!! Habe ich immer im Kühlschrank und wird von mir Kiloweise verdrückt *schmatz*
Verbrennst Du doch locker, oder?...weshalb ich auch mit einer Tüte Chips vorm Rechner sitze!
Am liebsten würd ich immer vierspurige Bundesstraße fahren .. :floet:Schaut nach schönen Strecken aus . Werde sicher die ein oder andere mal antesten Auf der Karte sieht das so aus, als wenn Du auch eher die ruhigen Straßen vorziehst?
Hallo!
So, nun habe ich 2 Runden in Eurer Gegend gedreht..Puh, ganz schön willig...Bin einmal im Kreis Much gefahren & einmal die Seelscheider RTF. Schön war´s!
Danke nochmal an Balai für die Strecken & Tinchen80. Leider hatte ich die Tage kein Internet & konnte so den genauen Treffpunkt nicht mehr beschreiben. SORRY!!
Viele Grüße ins Rheinland, Pedalentritt!
unsereiner hat da mehr Respekt vor Feldberg, Schauinsland und solchen Sachen
cooles benutzerbild, übrigens.
unsereiner hat da mehr Respekt vor Feldberg, Schauinsland und solchen Sachen
cooles benutzerbild, übrigens.
Sagt mal Jungs, Bonn linksrheinisch, kann man da auch gut Rennrad fahren? Also quasi hinter Bonn, Richtung Alfter, Bornheim, Swistal... Und wenn ja, wie komme ich dort am schönsten hin, ohne quer durch die Stadt zu fahren?
Du kommst ja sicher nicht aus Siegburg. Da würde es mir schon reichen wenn man z.B. ab Meindorf startet. Diese Strecke hier ist nicht ganz fürs Rennrad gedacht, oder?
http://www.bikemap.net/route/189019#lt=50.76293&ln=7.11493&z=15&t=0
Ansonsten würde ich mich einer Tour in die Bornheimer Ecke durchaus einmal anschließen!