Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schick, 85 oder 100 passt doch. Aber 0° ist doch zu wenig, oder?
Bei weightweenies habe ich den Deda Murex von 2003 mit 270g gelistet gesehen. Das ist doch schon besser oder gab es light Versionen?
Äh, sorry, sind bloß 42 a-a, aber nicht Stahl. Das hätte ich dir nicht angeboten. Passt ja nicht zum Alurahmen.chewa1983, wenn 44 cm a-a = 42 cm mm sind, ja. Ich nutze den Thread zunächst als Ideenpool. Ich werde mich in dieser Phase nicht entscheiden, auch wenn ich die stählernen ZOOM Anbauteile schätze. Aber soein Lenker kommt an diesem RR nicht ran. Weißt du denn, wie leicht der soma Lenker ist?
@stfn_hss Woher hast Du denn die Info, dass die Tange-Vorbauten von Nitto hergestellt werden?
Verwechselst Du da vielleicht was mit den Vorbauten und Sattelstützen von Shimano? Auch die Ritchey-Sattelstützen sind teilweise von Nitto produziert, aber über Tange-gelabelte Nittosachen hab ich noch nichts gehört. Berichte mal, wenn das Teil bei Dir ist.
Verwechselst Du da vielleicht was mit den Vorbauten und Sattelstützen von Shimano? Auch die Ritchey-Sattelstützen sind teilweise von Nitto produziert, aber über Tange-gelabelte Nittosachen hab ich noch nichts gehört. Berichte mal, wenn das Teil bei Dir ist.
Der Tange in 0 bzw 90° ist identisch zu dem nicht mehr produzierten Nitto Dynamic II Vorbau.Ja bei Shimano war mir das klar, ich meine aber, dass es bei dem Vorbau auch so war.
Morphos hmmm.Wegen der Drittanbieter wie wäre es den das Rad mit Modolo morphos zu schalten
Der Sattelstützenauszug ist -Gott sei Dank- nicht meine benötigte Länge. Das Bild stammt vom Vorbesitzer, der noch längere Stelzen hatte als ich..wow, ein Hochrad
Ja, das sind die Laufflächen für die Nadellager. Die Schalen sind aus Alu, das wäre aber viel zu weich, daher diese Einsätze aus Stahl. Ist eigentlich eine cooles System, da man nur die Lagereinheit tauschen muss, der Rest aber im Rahmen bleiben kann - ähnlich modernen Steuersätzen mit Rillenkugellagern. Neue Ersatzteile sind wohl leider nicht mehr so ohne weiteres verfügbar.Aber ich habe eine Frage zu meinem Steuersatz. Muss man diese konischen Scheiben (mit roten Pfeilen markiert) einbauen?
Die Lagerschalen an sich, sind doch schon glatt wie ein Babypopo. Ich frage, weil ich einen Walzensteuersatz bisher nicht verbaut habe.
Anhang anzeigen 296944
So, ich war heute in der ADFC Werkstatt und habe den Gabelschaft gekonnt gekürzt. Ist schon toll, das Werkzeug von Cyclus:
https://www.bike-components.de/de/Cyclus-Tools/Gabelschaftabschneider-p2673/
Aber ich habe eine Frage zu meinem Steuersatz. Muss man diese konischen Scheiben (mit roten Pfeilen markiert) einbauen?
Die Lagerschalen an sich, sind doch schon glatt wie ein Babypopo. Ich frage, weil ich einen Walzensteuersatz bisher nicht verbaut habe.
Anhang anzeigen 296944