FlyingDutchman
Das Ziel ist im Weg
Was ist das denn für eine vollverchromte (?) Geschichte auf dem dritten Bild?
nix Besonderes. Ein entlackter Titan exklusiv. Rollen- und Kneipenrad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das denn für eine vollverchromte (?) Geschichte auf dem dritten Bild?
Aber der Super Criterium ist nicht mit dabei....
Vielen Dank FlyingDutchman, das ist doch eine supertolle bebilderte Hilfe für mich.
- Ich muss sagen der Deda gefällt mir optisch von der Form her sehr, aber die Hebel stehen da wirklich steil. Das mag ich nicht so. Hat der Deda denn Rillen für die Zughüllen?
PS: Wie weit ist denn deine grüne Maschine?
Mir war der Soma tatsächlich auch etwas zu teuer und schwierig zu beschaffen, ich hab diesen hier noch gefunden (DEDA Piega). Annähernd gleiche Form, also gerader Übergang von STI/Ergo zum Oberlenker und preislich bei der Hälfte. Ich weiß allerdings nicht, obs den auch in Silber gibt...
Ich hab mir den auch gekauft, für den Preis sicher in Ordnung und an einem neueren Rad macht man nix falsch mit. (Wollte eh den Syntace F99 behalten)
Verarbeitung ist aber "geht so", er ist sehr matt und rau beschichtet, der weiße Aufdruck wirkt eher billig gemacht. Finish also definitiv nicht schön.
Gibt es auch nicht in silbern, da wüsste ich auch nur den Soma.
Okay, danke, bin mal gespannt wenn er ankommt. An meinem Hobel passte schwarz tatsächlich ganz gut.....
Aber den darf ich hier auch eher nicht zeigen glaub ich
Nimm doch soeinen und ein dünnes Blech. Ist doch besser als ewig zu suchen.Ja, wenn der grässliche Vorbau getauscht, neuer Lenker, neues LB, neue FlaHa usw. dran sind, gibts mal Bilder. Ich find ihn auch echt ganz cool. Mittelklasse-Coladose von 1999 sogar noch mit Gewindesteuersatz (für den ich aber gerade keinen Vorbau finde... Sind schwarze Vorbauten mit 26,0 echt so selten?)