Mackie89
Aktives Mitglied
So ausgebessert habe ich ein Paar Stellen und angeschliffen habe ich auch schon. Davon später noch ein Foto. Jetzt habe ich mir erstmal für die Kettenstrebe was gebastelt, um schön lackieren zu können:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht gut aus. Denk dran, dass du an diesen Stellen nur Hauch dünn Grundierung aufträgst. Möglicherweise sieht man Später an den Kanten die Grundierung unter dem Decklack rausgucken.Anhang anzeigen 1077915
So sollte es dann am Ende überall aussehen…
Da kann man dann vielleicht noch eine Linierung aufbringenSieht gut aus. Denk dran, dass du an diesen Stellen nur Hauch dünn Grundierung aufträgst. Möglicherweise sieht man Später an den Kanten die Grundierung unter dem Decklack rausgucken.
Muss man dann wohl...Da kann man dann vielleicht noch eine Linierung aufbringen
Die Gabekrone kommt doch von Cinelli. Jeder Löter kann sich seine Muffen, Ausfallenden, Gabelkronen... doch zusammenstellen und verbruzeln, wie er es für toll und richtig hielt. Mein SLX Herkelmann hat auch Cinelli-Muffen, aber kein Cinelli Tretlager-Rohr...Wieso haben Vetta CX die selbe Gabelkrone wie Gio Contini aus Spanien? (...)
Ja so ist es. Obwohl manche Artikel zu Contini-Rädern von Kopien reden.Die Gabekrone kommt doch von Cinelli. Jeder Löter kann sich seine Muffen, Ausfallenden, Gabelkronen... doch zusammenstellen und verbruzeln, wie er es für toll und richtig hielt. Mein SLX Herkelmann hat auch Cinelli-Muffen, aber kein Cinelli Tretlager-Rohr...
...oder schreibe ich gerade Unfug?!?
Die Gabekrone kommt doch von Cinelli. Jeder Löter kann sich seine Muffen, Ausfallenden, Gabelkronen... doch zusammenstellen und verbruzeln, wie er es für toll und richtig hielt. Mein SLX Herkelmann hat auch Cinelli-Muffen, aber kein Cinelli Tretlager-Rohr...
...oder schreibe ich gerade Unfug?!?
Naja ich lege ein Veto ein ;Ja so ist es. Obwohl manche Artikel zu Contini-Rädern von Kopien reden.
https://www.staeger-collection.com/goicontinirekordLetzt endlich wurden jedoch so wie ich es sehe einfach nur Muffen und Rohre in Italien bei guten Herstellern eingekauft.
Naja ich lege ein Veto ein ;
habe die besagte Gabelkrone, in keinem Cinelli Katalog gesehen oder Rahmen anderer Hersteller als die besagten beiden Contini & Vetta mit dieser Gabelkrone.
Desweiteren ist das Logo Continis, dem flying C Logo Cinellis ungemein aehnlich...
Solche spezielle Sockel-Ausfallenden Cinellis auch nie irgendwo gesehen.
Drum halt .
Der Bremssteg Cinellis ist wohl bekannt wiederum .
Ich habe von all so etwas ja keine Ahnung!!!(...) ...oder schreibe ich gerade Unfug?!?
https://chebici.es/historia-de-la-bicicleta-contini/Finde die letzten Sätze auf der Seite treffen es ganz gut:Naja ich lege ein Veto ein ;
habe die besagte Gabelkrone, in keinem Cinelli Katalog gesehen oder Rahmen anderer Hersteller als die besagten beiden Contini & Vetta mit dieser Gabelkrone.
Desweiteren ist das Logo Continis, dem flying C Logo Cinellis ungemein aehnlich...
Solche spezielle Sockel-Ausfallenden Cinellis auch nie irgendwo gesehen.
Drum halt .
Der Bremssteg Cinellis ist wohl bekannt wiederum .
Ich würde vermuten, dass die Farbwahl des C‘s auf der baskischen Flagge beruht.das Contini- Logo ist dem von Cinelli sehr sehr ähnlich, aber die Farben (da wo es bunt auftaucht) sind etwas anders.
in irgendeinem Thread wurde das mal diskutiert, viell. finde ich es noch..