Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Oder hat das Paket ausgesehen als wenn ein LKW drüber gefahren wäre?hat was beim Transport abbekommen
Ziemlich sicher. Wie siehts mit Rückgaberecht aus? Gewerblicher oder privater Anbieter? Da würde ich mal nach fragen. So ein Schaden wäre selbst einem Laien aufgefallen. Das Ding ist krum.Die Gabel ist da, aber entweder war sie schon defekt
Geld ist schon komplett zurück. Ging schnell. Das Paket war okay, aber nicht perfekt gepackt. Es war zumindest kein Schutz dafür vorgesehen, dass die Gabelbeine sich verbiegen könnten.Nein. Oder hat das Paket ausgesehen als wenn ein LKW drüber gefahren wäre?
Ziemlich sicher. Wie siehts mit Rückgaberecht aus? Gewerblicher oder privater Anbieter? Da würde ich mal nach fragen. So ein Schaden wäre selbst einem Laien aufgefallen. Das Ding ist krum.
Passende Gabelschultern hast jetzt ja, kann man net einfach neue Gabelbeine einlöten lassen?Es ist auf jeden Fall schade. Ich hatte mich so gefreut ein original Gabel gefunden zu haben.
Ist eine Überlegung wert. Ich frage mal rum, ob sich jemand sowas zutraut.Passende Gabelschultern hast jetzt ja, kann man net einfach neue Gabelbeine einlöten lassen?
Ich denke nicht, dass sich das lohnen wird. Die Gabel muss ja noch zudem wieder neu verchromt werden.Ist eine Überlegung wert. Ich frage mal rum, ob sich jemand sowas zutraut.
Ich verstehe es nicht so ganz. Ich habe das Geld zurück bekommen, aber keine weiteren Instruktionen von eBay. Vielleicht frage ich mal ob der Fahrradladen meines Vertrauens sie richten kann. Sonst habe ich eine Mizuno Carbongabel, aber das ist keine Dauerlösung.Ich denke nicht, dass sich das lohnen wird. Die Gabel muss ja noch zudem wieder neu verchromt werden.
Da bist du mit Chrom runter, Neue Gabelbeine, Lötarbeiten, polieren und neu verchromen (hier in Deutschland) schnell beim Preis eines kompletten gebrauchten Rahmensets.
Darfst du die Gabel denn behalten oder möchte der Verkäufer sie zurück? Ansonsten kann man die vielleicht richten und erstmal so lange fahren bis du eine Conti Ersatzgabel gefunden hast..
Da wir unsere Lacke gemeinsam gekauft, bzw. im selben Laden haben mischen lassen (für Contini & Koga Proracer) kann ich dir glaube ich ein Bild einer entsprechenden Dose zeigen. Falls es nicht stimmt möge der TE aufschreienHallo @Mackie89 ,sorry wenn ich den alten Thread noch einmal aufwärme......ich habe 2 Fragen zum Klarlack :
- welchen Klarlack hast Du verwendet ?
- und wie viele Schichten hast Du da abschließend aufgebracht ?
Danke !
LG Michael
Wie @GudeHallo @Mackie89 ,sorry wenn ich den alten Thread noch einmal aufwärme......ich habe 2 Fragen zum Klarlack :
Danke !
LG Michael
Achja und zu den Schichten: zwei aber nass in nass. Die zweite Schicht ist dann eher zum nachbessern.Hallo @Mackie89 ,sorry wenn ich den alten Thread noch einmal aufwärme......ich habe 2 Fragen zum Klarlack :
Danke !
LG Michael
Genau!Aah interessant ! Habe hier einen 2k Klarlack auf dem steht, dass man zwischen den Aufträgen 10-15 min. warten soll. Ist dann aber ja quasi auch "nass in nass"...
Ist das ganze für den Brazzo?Aah interessant ! Habe hier einen 2k Klarlack auf dem steht, dass man zwischen den Aufträgen 10-15 min. warten soll. Ist dann aber ja quasi auch "nass in nass"...
Ok ok ok ... immer mit der RuheNein !!! Der Brazzo wurde prof. in einer Firma lackiert !