Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ergebnis finde ich richtig gut! Gibt es schon Überlegungen zur Gabel?So heute bin ich mit dem Lack fertig geworden. Ich schreibe heute Abend nochmal ein kleines Fazit, aber die Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten:
Anhang anzeigen 1094036
Anhang anzeigen 1094037
Anhang anzeigen 1094038
Anhang anzeigen 1094039
Anhang anzeigen 1094040
Anhang anzeigen 1094041
Was das angeht bin ich noch unschlüssig. Am liebsten hätte ich natürlich eine original Gabelvon Contint, aber die sind quasi unmöglich zu bekommen. Ich habe noch eine verchromte Gabel im Keller liegen oder eine Mizuno Carbon-Gabel wie sie bei Gios teilweise verbaut wurde. Ich werde beides mal ausprobieren und schauen, was besser passt.Ergebnis finde ich richtig gut! Gibt es schon Überlegungen zur Gabel?
Muss auch wirklich sagen, dass mir die Farbe richtig gut gefällt. Wären die Decals auch in weiß wie beim original würde man glaube ich kaum einen Unterschied merken.Die Produkte von Farben-Schrader sind zu empfehlen. Habe ich bei meinem Koga schon gedacht.
Hattest du den Rahmen mal auf der Waage?
Gewicht habe ich gerade mal auf der Küchenwaage gemessen: circa 2050 Gramm.Die Produkte von Farben-Schrader sind zu empfehlen. Habe ich bei meinem Koga schon gedacht.
Hattest du den Rahmen mal auf der Waage?
Oh Mist. Vielleicht hast du doch recht und das Tretlager ist Französisch. Wollte gestern Abend fröhlich das Innenlager einbauen. Hatte gemessen und 70 mm klang dann doch nach Ita, aber ging nicht rein. Habe gerade kein französisches Lager hier und kann es nicht probieren, aber das macht es natürlich komplizierter. Was kann man den da für eine schöne Gruppe einbauen für die man französische Innenlager bekommt? Campa?hi. erstmal schönes projekt habe auch vor kurzem ein contini model rekord ergattert. meines hat LEIDER französischen tretlager (35x1) und auch das gewinde der gabel ist französisch (25x1). hat mich zunächst verwundert sowas bei einem nicht soo alten spanischen rahmen anzutreffen. hat dein contini auch ein FR lager oder ist es bei dir BSA? im netz findet man leider zu contini nur seehr wenig. danke und noch viel freude und erfolg beim aufbau.
hi. erstmal schönes projekt habe auch vor kurzem ein contini model rekord ergattert. meines hat LEIDER französischen tretlager (35x1) und auch das gewinde der gabel ist französisch (25x1). hat mich zunächst verwundert sowas bei einem nicht soo alten spanischen rahmen anzutreffen. hat dein contini auch ein FR lager oder ist es bei dir BSA? im netz findet man leider zu contini nur seehr wenig. danke und noch viel freude und erfolg beim aufbau.
...bei Zeus, dem großen spanischen Hersteller, waren französische Gewinde, zumindest in den 70ern, Standard.Oh Mist. Vielleicht hast du doch recht und das Tretlager ist Französisch. Wollte gestern Abend fröhlich das Innenlager einbauen. Hatte gemessen und 70 mm klang dann doch nach Ita, aber ging nicht rein. Habe gerade kein französisches Lager hier und kann es nicht probieren, aber das macht es natürlich komplizierter. Was kann man den da für eine schöne Gruppe einbauen für die man französische Innenlager bekommt? Campa?
Alles mit Vierkantaufnahme ist kein Problem. Die Neco Innenlager kannst du als BSA Version kaufen und dir für 8€ die FRA Lagerschalen dazu kaufen. Ansonsten hätte ich auch noch ältere (Konen)Innenlager für Franzosen da. Mit modernen Kurbeln sollte es allerdings schwierig werden.Habe gerade kein französisches Lager hier und kann es nicht probieren, aber das macht es natürlich komplizierter. Was kann man den da für eine schöne Gruppe einbauen für die man französische Innenlager bekommt? Campa?
Die höchsten Gruppen die man verbauen könnte wären also Campa 10fach oder? Die waren doch noch in Vierkant zu haben oder? Und bei Shimano wäre das höchste 8fach.Alles mit Vierkantaufnahme ist kein Problem. Die Neco Innenlager kannst du als BSA Version kaufen und dir für 8€ die FRA Lagerschalen dazu kaufen. Ansonsten hätte ich auch noch ältere (Konen)Innenlager für Franzosen da. Mit modernen Kurbeln sollte es allerdings schwierig werden.
Da.Steuersatztabelle!
Wo isse?