Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke fürs Angebot, habe bereits ein Paar versprochen bekommen.
Hat schon jemand Bilder gesehen von auf Sockeln montieren Weinmann? Kann mich nicht erinnern.Die Frage wäre noch, gehen auf die Sockel nur Mafac? Typisch für René Herse sind doch Weinmann. Und 62 waren es Vainquer 999
Gute Idee, ich werde es mal ausprobieren.Die Frage wäre noch, gehen auf die Sockel nur Mafac? Typisch für René Herse sind doch Weinmann. Und 62 waren es Vainquer 999
Hier hätten wir ein Beispiel aus den 70ernHat schon jemand Bilder gesehen von auf Sockeln montieren Weinmann? Kann mich nicht erinnern.
PS: von Diacompe gibt es mafacähnliche Bremsen, eigentlich Nachbauten, die sollen auf die Mafacsockel passen. Für stolze 200€ pro Set
Schau einfach mal auf der Fan Seite ReneHerse.comHat schon jemand Bilder gesehen von auf Sockeln montieren Weinmann? Kann mich nicht erinnern.
Bremsen die Weinmann besser als Mafac?Hier hätten wir ein Beispiel aus den 70ernAnhang anzeigen 1529866Anhang anzeigen 1529867
Diacompe mag ich da nicht dranhängen
Die direkte Konkurrenz aus Levallois hatte Mafac als Standard im ProgrammBremsen die Weinmann besser als Mafac?
Ist mir neu.Typisch für René Herse sind doch Weinmann.
"Weinmann oder Mafac" (aus einem 1962er Ergänzungsblatt zum Katalog)Typisch für René Herse sind doch Weinmann. Und 62 waren es Vainquer 999
Na das passt gut.
Weniger fummelig in der Einstellung als Mafac. Ich fahre ne Kurze vorn - die bremst top.Na das passt gut.
Um die Sammlung von @Isostar weiter abwechslungsreich zu halten, wäre ich dafür, die Weinmann mal zu probieren.
Anspruchsvoll im Wickeln sind alle 3.Kommen wir zu der entscheidenden Frage:
Welches Lenkerband würdet ihr wählen?Anhang anzeigen 1530235Anhang anzeigen 1530236
Oder doch ein ganz Anderes?
Ich sehe nur Bremszughüllen, kein Lenkerband.Kommen wir zu der entscheidenden Frage:
Welches Lenkerband würdet ihr wählen?Anhang anzeigen 1530235Anhang anzeigen 1530236
Oder doch ein ganz Anderes?
War nicht ganz bei der SacheIch sehe nur Bremszughüllen, kein Lenkerband.
Oder habe ich die Frage nicht verstanden?