Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Einfach die Frage, diesmal aber verständlich, nochmals wiederholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So aus dem Bauch heraus das blaue, das goldene bringt sich zu sehr in den Vordergrund und das weisse sieht zu modern aus.Haha!
Man könnte die Dinger auch als Bowdenzug verwenden. War meine eigentliche Idee
da gibts ein kleines Problem, die Zughüllen liegen hier bei mir in der SchweizJede Zughülle einmal an den Rahmen halten, jeweils ein Foto machen und alle Varianten hier posten, dann können wir etwas Vernünftiges dazu mitteilen.
Tja, dann wird das in der Tat schwierig.da gibts ein kleines Problem, die Zughüllen liegen hier bei mir in der Schweiz
Wieso sollte die Frage erst am Schluss relevant werden? Ist das so in den Annalen des Forums festgeschrieben?Fragen zur Farbe von Hüllen und LB werden immer viel zu früh geführt, das sind doch Entscheidungen die ziemlich zum Schluss erst relevant sind, aber ich verstehe natürlich, da kann dann jeder schon mal sehr früh sein Sermon dazu ablassen .
Wieso sollte die Frage erst am Schluss relevant werden? Ist das so in den Annalen des Forums festgeschrieben?
Gerne darf jeder sein "Sermon" dazugeben, meinem Verständnis nach geht es doch genau darum in einem Forum.
Ich für meinen Teil habe genug Vorstellungskraft, um das auch schon an diesem Punkt anzugehen. Darüber hinaus fände ich es sehr nervig, wenn mich kurz vor Ende die Suche nach passenden Bowdenzüge zurückwirft.
Schönen Sonntag!
Kommen wir zu der entscheidenden Frage:
Welches Lenkerband würdet ihr wählen?Anhang anzeigen 1530235Anhang anzeigen 1530236
Oder doch ein ganz Anderes?
Interessant, dass das Lenkerband auf dem oberen Teil des Lenkers so dicht gewickelt wurde.Ich würde mich auf jeden Fall an Linierung und Schriftzug orientieren: Also Gold!
Und zur Vollständigkeit: so sieht mein original bei René Herse geschellackter Lenker aus
Anhang anzeigen 1530494Anhang anzeigen 1530495Anhang anzeigen 1530496
Ich bin übrigens immer noch am überlegen, wie ich das Lenkerband erhalten könnte und trotzdem alle Teile überholt und konserviert bekommeInteressant, dass das Lenkerband auf dem oberen Teil des Lenkers so dicht gewickelt wurde.
Einfach so lassen.Ich bin übrigens immer noch am überlegen, wie ich das Lenkerband erhalten könnte und trotzdem alle Teile überholt und konserviert bekomme
Kommen wir zu der entscheidenden Frage:
Welches Lenkerband würdet ihr wählen?Anhang anzeigen 1530235Anhang anzeigen 1530236
Oder doch ein ganz Anderes?
1964 sahen die (im Katalog) zumindest so aus (1962 vermutlich ebenso):Jemand ne Idee wie die Weinmann Vainqueure Bremsen 62 aussahen? Nach welcher Typennummer sollte ich denn da Ausschau halten?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Super, vielen Dank!1964 sahen die (im Katalog) zumindest so aus (1962 vermutlich ebenso):
Anhang anzeigen 1531407
Ich kann Dir auch noch ein aktuelleres Foto davon heraussuchen.
Schau nun nochmals meinen Beitrag an.Super, vielen Dank!
Du weißt nicht zufällig auch wie die dazu passenden Bremshebel auszusehen haben?
Ich habe ne leicht andere Bremshebelversion an einem Rad von ~196062 noch die Patent
Anhang anzeigen 1531414