Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
…muss ich schauen, ob ich noch eine habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er musste nur 0,1mm runter schleifen..., die Sattelstütze ist ja rundAsoso...also 0.2mm von ner Titanstütze runterschleifen: Da kann ich mir angenehmere Freizeitbeschäftigungen vorstellen.
Eigentlich ist es ja nur 0,1 mm. Die Wandstärke kommt ja auf dem Durchmesser 2x vor.Asoso...also 0.2mm von ner Titanstütze runterschleifen: Da kann ich mir angenehmere Freizeitbeschäftigungen vorstellen.
Ach… ich höre ja eh nicht auf euch.Das musste aber auch nicht fragen![]()
Eigentlich ist es ja nur 0,1 mm. Die Wandstärke kommt ja auf dem Durchmesser 2x vor.
Edit: der frühere Vogel fängt den Wurm.
Er musste nur 0,1mm runter schleifen..., die Sattelstütze ist ja rund![]()
Jaja jetzt habt ihr mich....da habe ich mich blamiertEigentlich ist es ja nur 0,1 mm. Die Wandstärke kommt ja auf dem Durchmesser 2x vor.
Asoso...also 0.2mm von ner Titanstütze runterschleifen: Da kann ich mir angenehmere Freizeitbeschäftigungen vorstellen. (…)
Er musste nur 0,1mm runter schleifen..., die Sattelstütze ist ja rund![]()
Eigentlich ist es ja nur 0,1 mm. Die Wandstärke kommt ja auf dem Durchmesser 2x vor.
Nö… eigentlich hast du dich gar nicht blamiert. Du schriebst ja nicht, dass ich 0,2mm von der Windstärke runtergeschliffen hätte. Es war ja vollkommen korrekt, dass ich 0,2mm von der Titanstütze runtergeschliffen habe… vom Durchmesser eben. Das hattest du ja offen gelassen, meintest aber natürlich den Durchmesser…Jaja jetzt habt ihr mich....da habe ich mich blamiert![]()
Dann setz halt ‘ne Brille auf.Ich hab gar keinen Lenker gesehen![]()