jonsnow
Aktives Mitglied
Ach, mit dem dem Ding kannste machen was Du willst...
![]()
Haha.....seh ich genauso.....tob dich aus @Profiamateur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, mit dem dem Ding kannste machen was Du willst...
![]()
Nein, leider nicht. Deswegen das Exzenter-Lager. Eine andere Idee habe ich nicht.
Ich dachte, du kommst aus HH? Und du kennst die Bahn in Stellingen nicht?Das wäre ja eigentlich die beste Lösung
Da das Rad auf der Straße gefahren wird (eine Bajn gibt es hier nicht), kommen ja eh auch Bremsen ran.
So, der Rahmen ist inzwischen ausgepackt: Ein Traum, top Zustand!!! Nochmals danke an [user]faliero[/user]
Jetzt die ersten Fragen:
• Da es wohl keine Bahnnaben mit 130er Einbaubreite gibt (oder doch?) plane ich 126er-Naben aud 128 oder noch besser auf 130mm zu spacern. Welche schwarzen Naben mit Gewinde für Schraubkranz gibt es denn so?
• Welchen schwarzen Gewinde-Steuersatz (1') könnt ihr empfehlen?
Zur Frage wie lang nutzbar, hängt von der Kette ab und wieviel Durchang Du bei Dir tolerierst.Die Idee finde ich ja top. Ich frage mich bloß, wie lange man damit fahren kann. Wie schnell längt sich eine Kette, dass es nicht mehr fahrbar ist?
Als Kurbel würde ich aber dann konsequent eine Bahnkurbel nehmen, schon wegen der Kettenlinie.