• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Baldiso One B1 Aero-Rennrad: Spektakuläres Aero-Bike ohne Sitzrohr

Anzeige

Re: Baldiso One B1 Aero-Rennrad: Spektakuläres Aero-Bike ohne Sitzrohr
Keine Sorge😁😉
sobald es die Zeit zulässt, werde ich einrn Doppelflaschenhalter konstruieren. Das Konzept steht schon.
Ferner arbeite ich aktuell mit dem Projekt Y-Mount an einer Lösung für Gepäck hinterm Sattel.
4 Flaschen inklusive Satteltasche sind also bald möglich.
Viele Grüße
Derzeit hat Tailfin im Bereich der leichten modularen Aerogepäckträger, die man schnell montieren kann, ein Alleinstellungsmerkmal. Bin schon oft auf deren Seite gewesen, der Preis hat mich aber immer im letzten Augenblick vom endgültigen Klick abgehalten. Ihr habt Expertise im Carbon-Leichtbau. Bekommt Ihr ein anständiges Konkurenzprodukt zu Tailfin hin (Lastenheft: Leichter Carbonbau, modulare Taschengröße, Aerovorteil und leichte Montage), sehe ich dafür großes Potenzial.

Theoretisch könnte bei diesem Fahrrad, ein Flaschenhalter hinter dem Sattel nicht unbedingt falsch aussehen. Ich hatte letzten ein Cube Litening Aero so gesehen und fand es eigentlich gut.
Habe bei meinem Cube Cross Race das Sitzrohr herausgesägt (Bilder liefere ich nach).
Optisch kann es mit dem Baldiso fast mithalten.
Die Fahreigenschaften sind ein wenig instabiler, eher bescheiden.

Habe bei meinem Cube Cross Race das Sitzrohr herausgesägt (Bilder liefere ich nach).
Optisch kann es mit dem Baldiso fast mithalten.
Die Fahreigenschaften sind ein wenig instabiler, eher bescheiden.
Made my day😂😂😂
Hahah mega der Kommentar 😁😉
Wichtig isr nur zu beachten, das Material welche frei wird ins Unterrohr zu bringen um die hohe Tretlagersteifigkeit zu erhalten.
Vielleicht kannst du das Sitzrohr ja irgendwie drankleben.
Freu mich schon auf die Bilder😉

Zurück
Oben Unten